Beiträge von Reed311

    .warum stösst dann mein Link für den Threadstarter bei dir so auf?


    Weil es eine Sache ist, jemanden zu hinterfragen und zu kritisieren und eine ganz andere, ihm Verhaltenstherapie zu empfehlen! Das ist schlicht über das Ziel hinausgeschossen.


    Ich möchte Dich übrigens nicht hören, um Dich in der Luft zu zerreissen- und es ist mir auch ziemlich egal ob das Premiumlike ist oder nicht. Aber es würde in der Einschätzung Deiner Kommentare schon ein bisschen helfen, wenn man einen Eindruck Deines Getrommels hätte. Nur so zum besseren Verständnis Deiner Person- wenn Du es machst, halte ich mich auch aus Deinem Hörzonenfred raus und poste da nix zu. Versprochen! Es soll nicht an mir scheitern und es braucht auch keiner Angst vor mir zu haben. Ich bin eigentlich ganz umgänglich.


    Zitat

    iss klar!


    Das nicht, aber ich esse jetzt ne Pizza. ;)


    LG

    Zitat

    mich würds einfach freuen wenns gut ankommt, versteht ihr?


    So? Und was machst Du, wenn das wieder nicht der Fall ist? Gehst Du dann eine Runde schmollen, oder sollen wir dann lieber direkt den Mund halten? ?(


    Es geht in Deinen Freds unheimlich oft um Fremd- und Eigenwahrnehmung. Und da Dir die letztere wichtiger ist, frage ich mich allmählich: Warum postest Du Dein Zeug noch hier?


    Du könntest durch die Kritik was lernen. Aber willst Du das überhaupt?


    LG


    Edith sagt, eigentlich muss das alles hier rein! ;)

    Hi,


    beteilige mich jetzt auch mal an dieser Diskussion.


    Das Arch Enemy Solo ist für die Zielgruppe hervorragend konzipiert und spielerisch 1a umgesetzt. Der junge Herr ist sehr fix und hat, ausser bei den getriggerten Bassdrums, sogar dynamisch was zu bieten. Genial ist trotzdem was anderes, so dass es von mir eine gute 2 bekommt.


    Das Kataklysmsolo ist ja mal voll für den A***, alleine schon wegen des Sounds der getriggerten Snare! Das geht ja mal gar nicht! Wenn man schon ein uninspiriertes Gebolzesolo abliefert, dann doch bitte ohne Mogelei! :thumbdown:


    LG

    Muss das nach 4 Monaten nicht langsam mal der Fall sein?


    Hi,


    wir konstruieren mal folgenden Fall:


    Anfrage im Sprachlernforum: Hallo, ich bin jetzt schon 4 Monate auf der Welt, aber irgendwie will das mit dem Sprechen nicht klappen. Was mache ich falsch? LG Euer Baby


    You get the idea?


    Schlagzeug lernt man nicht innerhalb von Tagen, Wochen, Monaten, sondern man benötigt Jahre (!) dafür, bis es richtig läuft. Von daher brauchst Du keinen Frust schieben, Du bist noch voll im Soll.


    Zitat

    Dann seh ich auf der anderen Seite Leute bei Youtube oder Kumpels, die angeblich erst seit 2 Monaten spielen und schon diverse Lieder fast perfekt mitspielen können und das Technische auch gut aussieht.


    Dazu sage ich nur: Papier ist geduldig! Solche Aussagen imm Internet sind weder be- noch widerlegbar, sollten einen aber auf gar keinen Fall in der persönlichen Entwicklung beeinflussen.


    LG

    Hi,


    insgesamt schon nicht schlecht, jedoch fallen mir in Bezug auf die Bassdrum da schon noch ein paar Sachen im Mikrotimingbereich auf, wo es nicht sehr tight ist (gerade am Anfang). Eventuell die Art von Grooves mal schön langsam auf ein Metronom üben, dann wird das schon.


    LG

    Zitat

    Zu äußern "das ist nicht sinnvoll, wir machen das nur weil du es willst" hört sich dann aber etwas seltsam an.


    Wahrscheinlich aber auch nur, weil Sinn bzw. Unsinn im Auge des Betrachters liegt und es da nix allgemeingültiges gibt.


    Schliesse mich ansonsten matz und drums an- sehe das genauso!


    LG

    "University" beispielsweise ist ein 5/8 mit Betonung auf 1 und 3.


    Hallo Jürgen,


    da das englische Wort "University" eigentlich nur über eine Betonung auf der ersten Silbe verfügt, ist es prima geeignet. Zum Zählen der 5/8 Betonung musst Du darum wohl oder übel auf das deutsche Pendant zurückgreifen.
    ;)


    LG