Hi,
würde gerne rein, aber iwie funzt das nicht?!?
LG
Hi,
würde gerne rein, aber iwie funzt das nicht?!?
LG
Moin,
leider ist mir was dazwischen gekommen, deshalb muss ich meine Abnahme teilsagen- äh- Teilnahme absagen.:(
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
LG
.warum stösst dann mein Link für den Threadstarter bei dir so auf?
Weil es eine Sache ist, jemanden zu hinterfragen und zu kritisieren und eine ganz andere, ihm Verhaltenstherapie zu empfehlen! Das ist schlicht über das Ziel hinausgeschossen.
Ich möchte Dich übrigens nicht hören, um Dich in der Luft zu zerreissen- und es ist mir auch ziemlich egal ob das Premiumlike ist oder nicht. Aber es würde in der Einschätzung Deiner Kommentare schon ein bisschen helfen, wenn man einen Eindruck Deines Getrommels hätte. Nur so zum besseren Verständnis Deiner Person- wenn Du es machst, halte ich mich auch aus Deinem Hörzonenfred raus und poste da nix zu. Versprochen! Es soll nicht an mir scheitern und es braucht auch keiner Angst vor mir zu haben. Ich bin eigentlich ganz umgänglich.
Zitatiss klar!
Das nicht, aber ich esse jetzt ne Pizza. ![]()
LG
Hey Huhustgt,
so einen Post abzudrücken zeugt doch von grosser sittlicher Reife.
![]()
Wo war noch mal Dein Hörzonenbeitrag? ![]()
LG
Zitatmich würds einfach freuen wenns gut ankommt, versteht ihr?
So? Und was machst Du, wenn das wieder nicht der Fall ist? Gehst Du dann eine Runde schmollen, oder sollen wir dann lieber direkt den Mund halten? ![]()
Es geht in Deinen Freds unheimlich oft um Fremd- und Eigenwahrnehmung. Und da Dir die letztere wichtiger ist, frage ich mich allmählich: Warum postest Du Dein Zeug noch hier?
Du könntest durch die Kritik was lernen. Aber willst Du das überhaupt?
LG
Edith sagt, eigentlich muss das alles hier rein! ![]()
Hi,
beteilige mich jetzt auch mal an dieser Diskussion.
Das Arch Enemy Solo ist für die Zielgruppe hervorragend konzipiert und spielerisch 1a umgesetzt. Der junge Herr ist sehr fix und hat, ausser bei den getriggerten Bassdrums, sogar dynamisch was zu bieten. Genial ist trotzdem was anderes, so dass es von mir eine gute 2 bekommt.
Das Kataklysmsolo ist ja mal voll für den A***, alleine schon wegen des Sounds der getriggerten Snare! Das geht ja mal gar nicht! Wenn man schon ein uninspiriertes Gebolzesolo abliefert, dann doch bitte ohne Mogelei! ![]()
LG
Graf,
Du bist ein Wahnsinniger! Lass das Ding in der Versenkung!
![]()
Muss das nach 4 Monaten nicht langsam mal der Fall sein?
Hi,
wir konstruieren mal folgenden Fall:
Anfrage im Sprachlernforum: Hallo, ich bin jetzt schon 4 Monate auf der Welt, aber irgendwie will das mit dem Sprechen nicht klappen. Was mache ich falsch? LG Euer Baby
You get the idea?
Schlagzeug lernt man nicht innerhalb von Tagen, Wochen, Monaten, sondern man benötigt Jahre (!) dafür, bis es richtig läuft. Von daher brauchst Du keinen Frust schieben, Du bist noch voll im Soll.
ZitatDann seh ich auf der anderen Seite Leute bei Youtube oder Kumpels, die angeblich erst seit 2 Monaten spielen und schon diverse Lieder fast perfekt mitspielen können und das Technische auch gut aussieht.
Dazu sage ich nur: Papier ist geduldig! Solche Aussagen imm Internet sind weder be- noch widerlegbar, sollten einen aber auf gar keinen Fall in der persönlichen Entwicklung beeinflussen.
LG
Moin,
Danke für diesen Link
- da habe ich ja dann jetzt noch weniger Freizeit
.
LG
So, habe dann auch gepollt- der Tag ist der Freitag!
LG
Hi,
Vorweg: das ist nicht unbedingt meine Musik!
Was mir trotzdem sofort auffällt, ist, dass das Schlagzeug zwar generell etwas leise ist, aber wenn Du in die schnellen Grooves übergehst ist ausser der Hihat nix mehr zu hören. Das sorgt automatisch für einen "Druckabfall" (
) , der für den Song nicht gerade förderlich ist.
Hoffe, dass bringt Dich weiter. ![]()
LG
Hi,
insgesamt schon nicht schlecht, jedoch fallen mir in Bezug auf die Bassdrum da schon noch ein paar Sachen im Mikrotimingbereich auf, wo es nicht sehr tight ist (gerade am Anfang). Eventuell die Art von Grooves mal schön langsam auf ein Metronom üben, dann wird das schon.
LG
Hi,
JoJo Mayer Signature Fierce Ride von Sabian- dürfte aber Deine Preisvorgabe locker sprengen. Das ist furztrocken, aber iwie sympathisch dabei.
LG
Ich habe noch keinen Gig, deshalb melde ich mich hiermit an und hoffe, dass der Diesel anspringt
.
LG
ZitatZu äußern "das ist nicht sinnvoll, wir machen das nur weil du es willst" hört sich dann aber etwas seltsam an.
Wahrscheinlich aber auch nur, weil Sinn bzw. Unsinn im Auge des Betrachters liegt und es da nix allgemeingültiges gibt.
Schliesse mich ansonsten matz und drums an- sehe das genauso!
LG
ob da alle schritte auf das 507 passen weiss ich nicht, ist vermutlich aber hilfreicher als das geseier von gewissen berlinern.
![]()
Wird sie wohl, denn sonst hätte er es ja hinschreiben können. ![]()
Aber da Kinder mitlesen... ![]()
LG
"University" beispielsweise ist ein 5/8 mit Betonung auf 1 und 3.
Hallo Jürgen,
da das englische Wort "University" eigentlich nur über eine Betonung auf der ersten Silbe verfügt, ist es prima geeignet. Zum Zählen der 5/8 Betonung musst Du darum wohl oder übel auf das deutsche Pendant zurückgreifen.![]()
LG
eins der "fünfer-worte"
Moin,
da möchte ich auch noch ein schönes zu beitragen: University (also: U-ni-ver-si-ty)- hat Udo Dahmen mal empfohlen.
LG