Hi,
erst mal vielen Dank für das Lob an pbu und antonmaerz. Ick hab mer jefreut
.
Allerdings wundert es mich ein bisschen, dass bei über 100 Hits sonst keiner was dazu sagen möchte. Schade!
LG
Hi,
erst mal vielen Dank für das Lob an pbu und antonmaerz. Ick hab mer jefreut
.
Allerdings wundert es mich ein bisschen, dass bei über 100 Hits sonst keiner was dazu sagen möchte. Schade!
LG
Hi,
habe mir einen Zoom H2 gegönnt und damit mal mein Schlagzeugsolo aufgenommen, das ich live inzwischen so zum Besten gebe. Da ich ja immer noch keinen Raum habe, musste ich das auf dem Schulset, was zu leichten Abstrichen in der Pedalarbeit geführt hat. Es ist trotzdem recht nah am Original und der Sound ist für so ein Diktiergerät auch gar nicht mal so schlecht ;).
Von der Konzeption her ist es eher ein Solo für "Ottonormalhörer" und hat nicht die Schlagwerker als die relevante Zielgruppe.
Langer Rede kurzer Sinn: Da ist es! (Download ca. 3,5 MB )
Feuer frei!
Edith entfernt unnötigen Smiley!
Moin!
Gerade in letzter Zeit sollten Thread/ts eigentlich öfter angefangen werden mit:
Ave forum, morituri te salutant. ![]()
LG
Klasse Fred, wenn ich auch nur die Hälfte verstehe.8)
Hi,
zur Stickhaltung kannst Du ihn ja einfach noch mal interviewen in der nächsten Stunde. Was die Bassdrumspieltechnik betrifft, sehe ich das ähnlich wie Dein Lehrer. Aber willst Du jetzt wirklich jedesmal, wenn Du von der Stunde kommst, hier im DF nachfragen, ob der das "richtig" macht?
Das zeugt für mich nicht gerade von Vertrauen in die Eigenschaften Deines Lehrers.
LG
Das heisst bezogen auf dreiund vier (alles innerhalb der Triolen):
16tl-16tel-8tel-8tel-16tel-16tel-8tel-8tel
Also werden aus dem jeweils ersten Triolenachtel zwei 16tel gemacht. Die Verteilung musst Du schon selber raushören, da habe ich jetzt keine Zeit zu.
LG
Hi,
also wenn ich das auf die Schnelle richtig gehört habe, spielt Paice da 6 Triolenachtel, bei der Figur auf der Drei und der Vier ebenso, nur das er aus den jeweils ersten Triolenachteln (also denen auf 3 und 4) 16tel macht. Sollte dann eigentlich hinkommen.
LG
Hi,
mein erstes Set war ein Apollo in den Grössen 22,12,13,16, das mit so einem lederartigen, weissen Bezug "foliert" war- gebraucht von einem Schüler meines Onkels gekauft. Mann, war ich stolz. Geklungen hat es so naja.
Leider habe ich es dann irgendwann Richtung Lübeck vertickt, um mein jetziges Set gegen zu finanzieren. Was es wohl macht?
BITTE MELDE DICH! ![]()
Hi,
ich finde den Aufruf zu mehr Respekt generell auch nicht schlecht- halte es aber auf der anderen Seite für eine Selbstverständlichkeit.
Mein Motto (an das ich mich überwiegend versuche zu halten, aber: Hey, ich bin auch nur ein Mensch):
Respekt ist unsere Aufgabe
und nicht ne falsche Maske, die ich auf habe
Frei nach den Fanta4.
LG
Moin,
ich habe im Moment keinen Plan, fänd es aber trotzdem schick, wenn man erst mal ein Rätsel löst, bevor man die nächsten postet.
Das gibt hier sonst nur Durcheinander, wo keiner mehr weiss, was dran ist.
LG
Ich glaube, es wurde alles gesagt und diesmal sogar fast von jedem! ![]()
Können wir das Ding dann jetzt entschlummern lassen?
Ich fänd, das wär ein Fest!
LG
Hi nils,
also ich hatte es noch nicht gelesen, würde mich aber trotzdem fw anschließen und gerne noch etwas mehr hören.
Vielleicht hat's ja mal einen Termin in meiner Nähe. ![]()
LG
Dein Überleben im Forum ist mit Sicherheit nicht von matzdrums abhängig, aber man muss sich schon an seine Art gewöhnen.
Ansonsten geht es hier eher nach dem Motto zu: Leben und leben lassen, trotz des rauen Gegenwindes, den Du bis jetzt erfahren durftest. Das legt sich schon nach einer kurzen Zeit.
Kopf hoch, alles wird besser!
Hi Sonörchen,
habe auch reingehört und da kamen sie mir irgendwie doch bekannt vor. Hast Du die schon mal verlinkt? Gerade die letzte und vorletzte Nummer habe ich mit Sicherheit schon mal von Euch genossen.
Insgesamt schön entspannt, kann man sich gut anhören!
LG
Heyho Silver,
gefällt gut, souverän getrommelt. Ich würde den Strophengroove der Bilder noch ein bisschen ausdünnnen bassdrumtechnisch, ist aber Auffassungssache.
Weitermachen!
Das habe ich schon hinter mir seppel ;).
Toll find ich den Song auch nicht, aber ich wollt mich mal ein bisschen im googeln üben. Bin ja schon älter und brauch da noch Erfahrung :D.
LG
Bisschen Google & Voila:
Twilightning - Delirium Veil
LG
Du kannst die nach wie vor im Pack mit den Noten kriegen, musst allerdings ein paar Euro dafür dalassen. Näheres auf Sticks.de bzw. im Heft.
Wie matz schon sagte: Umsonst ist schwierig! Und bei der Arbeit, die da drin steckt, doch eigentlich auch verständlich.
LG
Also, falls das Gigbarometer es hergibt, würde ich wahrscheinlich auch kommen. Mal unverbindliche Zusage von meiner Seite, falls noch Platz ist.
LG
Streng genommen gibt es überhaupt keinen Grund unfreundlich zu sein, gerade wenn man den anderen das "falsche" Verhalten vorwirft. Da fragt man sich, warum in dieselbe Kerbe hauen, oder?
Es ist übrigens gar nicht so schwer, "blöde" Threads zu ignorieren. Einfach kurz anlesen und dann zurück zum Portal, ohne einen blöden Schwat zu hinerlassen. Geht auch, bedarf allerdings einer gewissen Selbstdisziplin, was je nach Tagesform mal besser und mal schlechter klappt. Wenn ein Fred einfach ignoriert wird, wird sich der Ersteller über kurz oder lang dann schon auf die Suche stürzen, falls er Infos haben möchte. Und wenn nicht, dann nicht...
aber das wurde auch schon mehrmals diskutiert, ohne Ergebnis.
LG