Geduld, Respekt, Höflichkeit und das Bemühen sich gegenseitig weiterzuhelfen stellen
für mich die Basis dieses Forums dar, und das sollten wir nicht über Bord werfen.
Aber solche "Kulturleistungen" wollen immer wieder neu erbracht werden,
insofern haben auch solche Treads wie dieser immer wieder ihren Sinn!
Nabend,
ich schließe ich den Äusserungen vom lieben Xian vollinhaltlich an und möchte durch das Zitat noch mal besonders betonen, was mir eigentlich auch am Herzen liegt. Mir ist zwar wurstepiepegal, was die Industrie vom DF hält (falls sie sich da wirklich Gedanken drüber machen sollte, was ich allerdings bezweifele!), aber Neuzuwachs wird sicher und mit 100%iger Wirkung verschreckt. Das führt nicht gerade zu einer Belebung des Forums, von neuen Mods ganz zu schweigen.
Das ganze mit Gegenwind zu begründen, der den heutigen Kids ja angeblich fehlt, zeugt erstens von einem dicken Vorurteil und zweitens von einer gewissen Weltfremdheit. So einfach funktioniert das leider nicht, josef! Man muss differenzieren. Sicherlich gibt es auch diese Neuposter, die noch nicht mal richtig schreiben können, aber es trifft hier nicht nur die! Und wenn alle gehen, denen hier gewisse Dinge nicht gefallen, dann wird das schnell eine geschlossene Veranstaltung von einigen Mitgliedern, die sich dann hier trefen, um Urlaubserlebnisse auszutauschen.
Aber vielleicht ist das ja so gewollt?
Fände ich persönlich schade!