Moin,
Der liebe Simon hat da früher auch Werbung für gemacht, scheint aber von ab zu sein (wenn man seine Homepage betrachtet). Erfahrungen habe ich selber damit leider keine gemacht, sorry.
LG
Moin,
Der liebe Simon hat da früher auch Werbung für gemacht, scheint aber von ab zu sein (wenn man seine Homepage betrachtet). Erfahrungen habe ich selber damit leider keine gemacht, sorry.
LG
Danke schön für die Mühe!
Moin,
ich find es sehr passend zum Song. Bassdrum war bei mir auf den Boxen nur sehr leise,ist aber, wie der Snaresound, sehr stimmig. Schöne Spielereien auf der Hihat und ja, die Verkacker habe ich auch gehört- finde sie aber nicht schlimm.
LG
@ Jürgen
Ne stimmt, da gibt es kein zweites Bild, war lediglich etwas unfähig heute.
Hättest aber die Youngsters ruhig noch ein bisschen im Nebel stochern lassen dürfen. ![]()
LG
<offtopic, die zweite>
Also, da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde, das Ding groovt wie die Hölle- und ich bin kein Peppersfan!
Lediglich das Flanellhemd und der Habitus des Gitarristen erinnert mich an CVJM- Lagerfeuer. ![]()
<Offtopic ende>
LG
Tja, da muss halt auch jeder selber gucken. Ich persönlich würde sie eher lasch einstellen als zu fest.
Meist nehme ich die Maschine aus dem Karton und dann passt das schon.
LG
Also ich würde einfach langanhaltendes Üben empfehlen. Mit genügend Zeit und Geduld sollten die Beater bzw. ihr Gewicht dann eigentlich nebensächlich werden.
LG
Edith sagt: 3 Doofe, ein Gedanke! ![]()
Nabend,
ich denke, man sollte sich immer arrangieren und die Zusammenarbeit suchen. Immerhin zieht man an einem Strang.
Das Problem bei dieser Geschichte ist, dass die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo in der Mitte der beiden "Kontrahenten" liegt- was aber auch jedem klar sein sollte.
Davon ab sind Erziehungsversuche, die über den Monitorweg laufen und den Musiker bewusst sabotieren so dermassen unter aller Kanone, dass sie durch nix(!) zu rechtfertigen sind und hättest Du diesen Stunt bei mir abgezogen, lieber ray, hätten wir zwei mal auf einmal miteinander gearbeitet: Das erste und das letzte Mal!
Schliesse mich übrigens der Mehrheit bezüglich Deiner Page an, da ist einiges überarbeitungstechnisch zu leisten.
LG
Jetzt aber, ist mir gerade eingefallen, dass es die auch noch gab/gibt?
The Presidents of the United States of America
Mr. President
Nur ist sie verdammt teuer und diese 6 Spannschrauben sind mir ein Dorn im Auge....
Hi,
dann kauf sie halt nicht! Ich kenne das Modell nicht persönlich, meine mich aber erinnern zu können (auf Grund einer Besprechung in der Sticks), dass sie lackiert ist und ausserdem Holzspannreifen besitzt. Von daher würden mich die 6 Schrauben nicht vom Kauf abhalten.
Trotzdem sei noch ergänzt, dass man mit Sicherheit auch billigere Holzschnarren käuflich erwerben kann, die Deinen Klangvorstellungen entgegen kommen könnten. In diesem Fall hilft dann wohl nur: TESTEN!
LG
Wie sagte matz heute so schön in einem anderen Thread:
Tight geht anders!
LG
Was macht ihr in solchen Momenten um nich euer Schlagzeug durchs Fenster zu schmeissen?
Ich schweisse mein Fenster zu! ![]()
Nein, einfach den Tag mal nix üben oder nur so vor sich hin daddeln ohne Ziel und sich treiben lassen. Hilft zumindest mir ganz gut.
ZitatVideos angucken und sich drüber ärgern das andere besser spielen?
Videos angucken kann man dann gerne, aber sich NIEMALS drüber ärgern, dass andere besser spielen. Da kommst Du nämlich nie mehr raus, denn merke: Egal wie gut Du spielst, es gibt immer einen, der besser ist als Du. Damit machst Du nur die Büchse der Pandora auf.
Lass Dich von den Könnern lieber inspirieren! ![]()
LG
Ich war gerade drin- ging ohne Probleme!
Danke Jürgen, das erklärt alles und ich habe wieder etwas gelernt. ![]()
LG
Moin,
nur so ein paar schnelle Gedanken zwischendurch, grundsätzlich finde ich das ganz okay.
Habt Ihr das auf einen Click eingespielt? Nacheinander oder alle zusammen?
Es erscheint mir ein bisschen untight, das heisst die Band ist nicht zu 100% aufeinander. Habe auf die Schnelle den Eindruck, dass der Bassist gerne schneller spielen würde. Werde nachher aber noch mal in Ruhe reinhören.
Die Beantwortung meiner Fragen könnte bei der Einschätzung helfen.
LG
Moin,
bin benachrichtigt worden, das ich eine PN habe. Leider ist die aber hier im DF nicht auffindbar? ![]()
Weder habe ich da was im Header, noch ist sie im Posteingang. Da stimmt doch was nicht...
LG
Jep, hast Du recht!
DIE wär für mich "übertrieben hübsch"
Falls sich das auf die Mädchen in dem Video bezieht, finde ich die nicht übertrieben sondern umwerfend hübsch!
LG