Ich glaube niemand freut sich mehr über ein Bier/Kaffee/Cola und ne Bratwurst als ein FOH 
Sollte man sich für die Zukunft merken.
Ich kenne zumindest einen, der sich da genauso drüber freut- und zwar ich! Auch als Musiker bekomme ich im seltensten Fall mein Essen und Trinken hinterhergebracht, sondern muss mir das holen und mich drum kümmern. 
Es gibt nix ätzenderes, von daher kann ich den Mischer sehr gut verstehen. Mache im Karneval öfter Sitzungsbegleitung im Sauerlandraum, im Anschluss Tanzmusik bis in den Morgen. Da sitzt man dann 3-4 Stunden und folgt der Sitzung, danach wird losgelegt mit Spielen und dann muss man hinter dem Essen herlaufen, weil der Magen in den Kniekehlen hängt! KRÄTZE! 
Und in unserem Vertrag steht auch ein warmes Essen drin- nur Veranstalter kümmern sich da einen feuchten Kehrricht drum, wenn sie selber halt mitfeiern oder noch besser: gar nicht vor Ort sind!
Beim Durchlesen dieses Threads kam mir noch ein Grund für schlechten Livesound in den Sinn: Mangelndes Verständnis von beiden Seiten und die Unfähigkeit/ Unlust sich mal in den anderen reinzudenken.
LG