Moin!
Das ist echt ein beeindruckendes Domizil- Hut ab. ![]()
Steckt bestimmt auch eine Menge Arbeit drin, von daher seien Euch die drei Terassen gegönnt. ![]()
LG
Moin!
Das ist echt ein beeindruckendes Domizil- Hut ab. ![]()
Steckt bestimmt auch eine Menge Arbeit drin, von daher seien Euch die drei Terassen gegönnt. ![]()
LG
Und das erste Videoding mit den Sprachsamples ist auch super spannend und sehr kreativ.
Ich seh's auch daran, das ich das erste Video sogar 2 mal geschaut hab, das zweite noch nicht mal zu Ende...
Da würde ich mich dem didi spontan anschließen wollen, mir ging es ganz genau so! So sind die Geschmäcker halt verschieden. Einzelne Samples im Loop zu "begrooven" bzw. dazu zu trommeln eröffnet für mich mehr Möglichkeiten als eine Filmsequenz, die ja einer inneren Logik und einem Aufbau folgt, der in meinen Augen und Ohren sehr schwer auf dem Schlagzeug umzusetzen ist.
Diese Meinungen ändern ja nix an der Tatsache, dass der Herr Minnemann ein sehr guter Trommler ist. ![]()
LG
Lest Ihr so Threads eigentlich auch, bevor Ihr postet? 5 Posts über Deinem habe ich das bereits geschrieben. ![]()
Guckst Du da.
LG
Mir gefallen beide Sachen sehr gut- vor allem für den Aufwand, der betrieben wurde.
Allerdings hätte ich auf der Maroon- Aufnahme die Snare etwas knalliger und mit mehr Drive besser gefunden.
Geschmackssache...
Und das Vid von Learn to Fly ist wirklich gut.
Erinnert sich noch einer an die Starway-Verhunzung von Frank Farian?
Ja- ich!
Aber da decken wir lieber mal den Mantel des Schweigens drüber. ![]()
LG
Auch hier der Hinweis: Sticks 08/08 ist der Song als Leadsheet drin und das Fill sowie sämtliche Variatonen davon sind anscheinend ausnotiert.
LG
kepap, was hätte ich tun sollen- aus Höflichkeit lügen?
LG
Au ja, setz mich bitte auch mal drauf.
Man kann ja nie wissen...
Hi Leute,
gibs ne möglichkeit wo ich die verpassten Playalongs herbekomme
Da zitiere ich mich mal ausnahmsweise selbst:
ZitatNoch für die "zu spät gekommenen"
der Vollständigkeit halber ein Zitat aus der neuen Sticks: Playalongs zurückliegender Ausgaben können gegen eine Gebühr inklusive der zugehörigen Artikel per Download erworben werden. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo genau- aber da kann man ja mal mailen.
Lesen hilft ![]()
Dann guck mal schnell nach und freu Dich, in welch einer luxoriösen Welt wir leben.
Nein, da ist definitiv kein Schlagzeug mit drauf!
Du musst natürlich auf der Page runterscrollen bis zum Sticks- Titelbild- da sind die Tracks ohne Drums dann "ausgeschildert".
LG
Moin again!
Update August- auf der Seite fnden sich folgende kleine Schmankerl:
63 Metallica- Enter Sandman
64 Steely Dan- Rikki Don't Loose That Number
65 Bryan Adams- Tonight We Have The Stars
66 Kid Rock- All Summer Long
Mal wieder für jeden was dabei.
Noch für die "zu spät gekommenen"
der Vollständigkeit halber ein Zitat aus der neuen Sticks: Playalongs zurückliegender Ausgaben können gegen eine Gebühr inklusive der zugehörigen Artikel per Download erworben werden. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo genau- aber da kann man ja mal mailen.
LG
Also grundsätzlich ist das Set nicht schlecht- allerdings stellt sich die Frage, wie hoch Du mitbieten solltest.
Da kann ich Dir aus dem Stehgreif keinen Tipp zu geben.
LG
Juchu,
gleich geht es ab in den Urlaub. Hoffentlich haben die da schönes Wetter in Kroatien.
LG
Grundsätzlich Interesse hätte ich auch auf jeden Fall, habe da allerdings einen Gig in Olpe.
Vielleicht könnten Deine Eltern ja noch mal im September oder Oktober wegfahren?
![]()
LG
Ich werfe einfach mal zwei Stichworte in den Raum:
Eigen- und Fremdwahrnehmung.
In diesem Fall würde ich letzteres als das Wichtige ansehen. Und da muss ich matz rechtgeben, dass einiges an Deinem Druming zu verbessern wäre.
Bei Interesse PN, allerdings bin ich jetzt erst mal zwei Wochen weg- danach gerne.
LG
Vielleicht hast du auch mal Lust, dich außerhalb deiner Freds einzubringen
Genau, das fände ich auch mal interessant.
Anfangen könntest Du mal hier! ![]()
Danke!
Moin!
Ich find diehier ganz lustig- zum ersten Mal bei Burger King gehört! ![]()
LG
Edith ergänzt: Jazzkantine- Highway to Hell
Hi!
Auf jeden Fall schon mal Danke für die Mühe, es war sehr informativ und die Videos sind auch prima. Drei endet etwas abrupt, aber das ist ja inzwischen auch erklärt.
Warte also auf den Nachspann.