Mein aktueller Stand:
1 bph (Bit per Hour)
Bin halt noch Anfänger auf diesem Gebiet. ![]()
LG
Mein aktueller Stand:
1 bph (Bit per Hour)
Bin halt noch Anfänger auf diesem Gebiet. ![]()
LG
Hey Thomas,
wolltest Du nicht zum "Blast Bit" Workshop? ![]()
Was machst Du dann noch hier? ![]()
SCNR
er hat "attitude", er traut sich was.
Das ist richtig, er hat attitude und seine anderen Vids fand ich auch nicht so übel- aber:
Wenn ich hier was reinstelle (und von mir gibt es auch was- also darf ich das wohl posten
), kann ich mir vielleicht zumindest mal ne vernünftige Hose anziehen (obwohl es auch eine unvernünftige getan hätte) anstatt der Unterhose.
Wenn sein Getrommel das Wichtige an dem Video war, hätte er die Kamera etwas näher am Pad positionieren können und den Fernseher ausmachen sollen, denn dann hätte man was hören und sehen können.
Und er hätte diesen selbstverliebten Rattenschwanz wegschneiden können.
So war es ein Poservid- und noch nicht mal ein besonders gelungenes. Wenn es dann Verrisse hagelt, mal dran denken:
Man muss auch nicht alles der Öffentlichkeit zugänglich machen, selbst in Zeiten des Internet.
Von mir gibt bzw. gab es auch Proberaummitschnitte aus meinen Anfangstagen- die gab es aber nur für gute Freunde zu hören (auf Anfrage) und nie wäre ich auf die Idee verfallen, dass in der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, egal wie lustig ich die fand. Manchmal muss man auch mal was für sich behalten können. ![]()
Dies wäre so ein Fall gewesen!
Moin!
Was möchtet Ihr denn genau erreichen? Geht es um das Zusammenspiel in einer bestimmten Stilistik oder nur um das allgemeine?
DieseJungs haben dazu mal in der Drumheads einen Workshop abgeliefert (Teil 3 habe ich sogar zufällig- bei Interesse PN), in einer uralten Sticks war auch mal was von der Bringsrhythmusgruppe, wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten mal zusammen mucken ohne die anderen und schauen, wie genau Ihr auf- bzw. nebeneinander(
) sitzt.
LG
90% hier sind hacke dicht
..
Gut, dass ich zu den 10% gehöre- wahrscheinlich sagt mir Dein Video deswegen nix. ![]()
Weitermachen!
Heisst das, mit zwei Pads und halbem Kabelbaum?
SCNR
Bei "Start me up" hat sich der Herr W. einfach ein bisschen verspielt.
Nie und nimmer, da steckt ein großer Plan dahinter, den wir mit unseren Spatzenhirnen nur nicht erfassen können. ![]()
Natürlich hat der sich vertrommelt, dieses Wissen macht das Tanzen zu der Nummer am Anfang aber trotzdem nicht leichter.
LG
Zitat von »drumsandbeats«
Von wegen Hendrix hat Tricks parat! Von den Stones gibt es eine Nummer, da spielt Herr Watts so was komisches, dass ich gerade noch nicht mal mehr auf den Titel des Songs komme!
Ich würde mal vermuten, dass Du "Start Me Up" meinst?
LG
Ach, das mit dem 12/8 ist gar nicht so schwer. ![]()
Wenn es Dir im Verständnis hilft, kannst Du Dir das auch so vorstellen, dass das jeweils 3 Achteltriolen auf die Viertel sind. Mal 4 Viertel gibt: 12!
Bei weiteren Fragen gerne per PN.
LG
Obwohl ich ein großer Fan von In-Ear- Gedönse bin und den Kabelsalat nicht wirklch mag, der dabei entsteht, kann ich mich mit diesen Teilen aus den von den anderen bereits geposteten Gründen nicht erwärmen.
2 h Akkulaufzeit gehen i.d.R. an den Anforderungen der meisten Livetrommler sowas von vorbei
- bei 5 h könnte es anfangen interessant zu werden.
Weiss einer schon Preise? ![]()
LG
Da werden ja 12/16 gespielt und auch gerade so aus dem Handgelenk als wär das nix.
Sorry für den Klugscheissermodus, aber müsste es nicht eher 12/8tel heissen? ![]()
Und da gibt es noch einige von. Check mal "Black and Blues" von Al Jarreau an.
LG
![]()
Naja, der Post passt wenigstens zum Ende Deines Videos.
Von daher: Konsequent bleiben ist alles.
![]()
Im Finale werden wir Angst und Schrecken verbreiten!
Hat ja super geklappt!
Spanien war halt besser.
Effweh- Galeriethread erstellen wird die Leere in Deinem Leben wieder füllen. ![]()
LG
Moin!
Update Juli
Es stehen zur Verfügung:
59- Whitesnake- Good to be Bad
60- Children of Bodom- Blooddrunk
61- New Radicals- You get What You Give
62- The Knack- My Sharona
Lead- Sheets gibt es, wie immer, in der aktuellen Sticks.
LG
Leider hat sich ja Sir Thomas Ash nicht aus der Deckung gewagt.....![]()
![]()
![]()
Ich denke mal, dass die Aufgabenstellung für ihn zu einfach war.
Experimentelles Grooven hätte ihm nicht wirklich geholfen die Teilnahmebedingungen zu erfüllen.
![]()
LG
Ja, ich kann auch fies sein. ![]()
Moin!
Also ich meine, ich wäre die 43 (?). Falls das nicht stimmt, kann Xian ja mal verbessern.
Ich bin schuldig eines 2 Minuten- Schnellschusses, wie von Seppel angeprangert, auf Gasts Euipment.
LG
Super didi, ich kannte den auch noch nicht.
Peace on You! ![]()