Beiträge von Reed311

Liebe Zaungästin,

ich glaube beinahe, dass du so richtig unzumutbare Ergüsse noch nicht wirklich gehört hast. Ich schon, und lass dir gesagt sein: Da ist das Gold dagegen, was du hier hörst. (Ich sach mal: Loutallica! ;) )

Obwohl es schon einiges zu verbessern gibt, nicht dass das falsch rüberkommt! Aber vielleicht kann man Kritik auch netter formulieren (oder auch konstruktiver), auch wenn man ja anonym im Netz unterwegs ist. Das sollten wir vielleicht alle mal versuchen, statt immer die Gelegenheit zu nutzen und drauf zu hauen, nur weil uns morgens eine Laus über die Leber gelaufen ist.

LG

Leute,

man kann sich sicherlich über Sinn und Unsinn des Einstellens der Aufnahmen unterhalten, allerdings sollte man beim Kommentieren im Hinterkopf behalten, dass wir alle mal irgendwo angefangen haben, gell? Und von daher vielleicht auch stolz auf unsere Aufnahmen waren und sie unseren Freunden vorgespielt haben. Da gab es halt auch noch kein Zwischennetz, was einigen von uns mit Sicherheit den A**** gerettet hat. ;)

abbot: Bei aller Liebe, aber es heißt immer noch Arrangement! :thumbup:

LG

Guten Morgen mit'nand,

ja, es war doch wieder ein sehr schöner Stammtisch, ob jetzt MHS oder SHS sei mal dahin gestellt. Sehr schöne Sets am Start, vor allem das Rogers und das Ludwig hat mir sehr gut gefallen und die JN- Snare hätte ich mir sofort eingepackt, wenn Hilite da nicht so ein Auge drauf gehabt hätte. ;)

Danke, wie immer, an Maddin und Glückwünsche zur frischen Onkelschaft an Sig., und immer dran denken: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. :)

Leute !

Ihr überseht das Wichtigste: Statt über den Sinn oder den Unsinn von Vinnies Freizeitgestaltung zu diskutieren, sollten wir alle viel mehr auf panikstajan einschlagen, weil er uns zu spät Bescheid gesagt hat. Ein Off-Day im Laden geht da nicht als Entschuldigung durch. ;)

Übrigens gab es gestern einen Livestream von Mike Johnston(?), von dem ich nur den Rest gesehen habe. Der meinte, wir sollten doch das Internet viel mehr dazu nutzen, positive Dinge zu posten statt immer nur rum zu meckern. Das bezog sich zwar hauptsächlich auf Youtube-Vids (oder hier Hörzonenvids), aber lässt sich prima übertragen. :D

LG

Sind das Zildjians die die Sängerin da trägt?

Nein, das sind Sabians, weil uns Dave hat mit denen ein Endorsment. ;) :D

Flo, bleib locker. ;)

LG

Edith schickt noch folgenden Link hinterher, gefällt mir noch besser:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Moin,

Also erst mal muss ich sagen: Geilen Proberaum habt ihr da, der ist ja so was von Metal, dass es metaliger nicht mehr geht. ;)

Spass beiseite: Wie sich hier alle Mann über den Drumcomputer aufregen, ist irgendwie...putzig anzuschauen. Zeugt natürlich auch von einer gewissen Weltfremdheit der betreffenden Poster. Wenn ihr wüsstest, wie im Studio geschummelt werden kann und darum auch wird.

Da vielleicht mal eine Runde drüber nachdenken, anstatt hier auf den Kollegen ein zu schlagen.

Zum Thema Timing muss ich allerdings den meisten hier Recht geben, 19drummer95: Das ist und bleibt deine Hauptaufgabe in der Band und nur, wenn du die jederzeit erfüllst (und zwar locker) kann man von 100% reden. Von 150 wollen wir da lieber erst gar nicht anfangen. :D

LG

Danke Maddin,trommelfrosch und alle anderen, dafür habe ich das ja eigentlich auch gemacht.

Natürlich bin ich das selbst, ich hatte mein Kostüm dabei, eine Freistunde und wollte schon immer mal meine Handykamera ausprobieren...so kam eins zum anderen. Habe auch direkt den Firsttake genommen.

Allerdings hatte ich mir das Trommeln mit schweren Motorradhandschuhen leichter vorgesellt. ;) :D

LG

Nabend!

Ich hatte heute ein Erlebnis beim Unterrichten, das glaubt mir wieder keine Sau. Neuer Schüler hatte sich angemeldet für eine Probestunde, klang am Telefon leicht asthmatisch- ich dachte:" Super! Das kann ja heiter werden."

Aber wer kam durch die Tür?

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wer den Song erkennt, darf ihn behalten. ;)

LG

Moin!

Am Besten ist, wenn man beides kann. Man spielt nach Noten und übt gleichzeitig auch, nach Gehör zu spielen.

"It's all about options" (Zitat Tommy Igoe)

LG

Moin!

Weil es mich zur Zeit mal wieder unglaublich kickt und wir es hier noch nicht hatten:

Big Swing Face

[video]

[/video]

LG