Beiträge von Reed311

Sehr schöne Idee und das sieht auch gar nicht schlecht aus.

Jedenfalls gibt es wesentlich unsinnigere Sachen, mit denen man seine Freizeit verplempern kann.

Wie fühlen sich die Prügel denn jetzt im Praxistest an?

LG

Was mir dazu einfällt:

Je straffer die Feder gespannt ist, um so mehr "Kraft" musst Du aufbringen. Das kann sich dann je nachdem auch negativ auf die Geschwinigkeit auswirken, bzw. zu schnellerer Ermüdung führen.

Vielleicht auch in der Hinsicht mal experimentieren?

LG

Schlachzeuch-Freds sind doch noch nie im Board aufgetaucht.

Also im alten DF aber doch, so weit ich mich erinnern kann. Ist auch nicht wirklich wichtig- fiel mir halt nur auf und ich dachte mir: Teil es mal mit- vielleicht ist es von Bedeutung.

Wenn man Sachen neu einrichtet, ist man ja dankbar für jeden Tipp, wo es hakt (falls es hakt).

LG

Moin!

Habe jetzt bereits mehrmals in diesem Thread gepostet- nur taucht der danach nicht wie gewohnt auf dem Board auf. ?(

Vielleicht hat das was zu sagen- viellecht auch nicht. Wollte nur Bescheid geben.

LG

Wie wäre es hiermit?

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
    A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
    (Gott-sei-Dank)
    F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
    A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
    F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
    A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.
    ( das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)
    F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
    F: Haben Sie die Atmung geprüft?
    F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war,als Sie ihn autopsierten?
    F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
    A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
    A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.
    (Diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)

LG

Schön, dass hier noch so ein bisschen Leben reinkommt. :)

Die Brandt- Seite finde ich auch interessant- danke Buddy!

Und didi- gräme Dich nicht ;) - habe das 2. Buch auch eher noch durch Zufall entdeckt und bis jetzt auch noch nix draus geübt.

Bin halt noch voll dabei, die Möglichkeiten des 1. Breed auszuloten- das reicht noch ein bisschen. 8)

LG

Moin!

Wahnsinn- muss man über alles philosophieren?

Ich bin mir nicht sicher, ob Bertram Engel, Abe Laboriel oder Benny Greb es unter die ersten 10 geschafft hätten- wenn sie eine anonyme Nummer gewesen wären. Dann kann man sich nämlich nur am Gespiele orientieren und sämtliche "Vorurteile" fallen unter den Tisch.

Da mal drüber nachdenken?

Das Gemecker hier ist wirklich zum K...

Wo ist noch mal der Fred dafür?

LG

Du schrobst, das Du es nicht getabbt bekommst!

Siehe unten:

Zitat

Die einzigen Tabs, die ich im Internet (bei 911tabs.com) finden kann, sind sowas von falsch und gut getabbed bekomm ichs auch net. -.- Danke!

Ein Lead- Sheet ist was völlig anderes. Und wenn Du die Fills nicht rauskriegst- na und?

Wozu hast Du eigene? ?(

LG

Neuwagenkauf verschieben und Termin beim Orthopäden nicht vergessen.

Fwdrums spricht da in einem Nebensatz etwas sehr wichtiges an, nämlich das Gewicht!

Wenn Du das Zeug oft durch die Gegend trägst, solltest Du neben der Stabilität auch unbedingt die Kilos in Deine Überlegungen einfließen lassen. Pearl ist recht robust und vom Gewicht okay- aber da kann Dir ein Vergleich im Laden mehr Aufschluss geben. Einfach mal die Markenständer nebeneinander stellen und anheben- wahrscheinlich kristallisiert sich dann schnell ein Favorit heraus.

LG

Ich weiss, dass ich mich jetzt voll in die Nesseln setze, aber

als ich in Deinem Alter war, gab es gar kein Internet. Da haben wir uns dann halt hingesetzt, das Ding rausgehört und ein Lead-Sheet geschrieben und das hat dann sogar funktioniert und wir hatten was gelernt.

Mache ich heute auch noch auf diese Art.

Klingt komisch, ist aber so.

Wo hast Du den denn ausgegraben?

Gefällt mir gut, hat so ein bisschen Ärzte- Charakter die Nummer- könnte man was draus machen. 8)

Obwohl- brauchen wir nicht, hat er ja schon selber. :)

LG

Das "Problem" ist doch, dass jeder auch ein etwas anderes Empfinden für Groove hat als die anderen, d.h. der persönliche Geschmack geht in die Wertung mit ein. Das musste aber im Vorheinen jedem Teilnnehmenden klar sein ! :rolleyes: Da kann man nicht Objektivität als Kriterium anlegen.

Finde meinen Groove persönlich auch besser als die 10 gewählten (okay, ich bn vielleicht auch ein bisschen voreingenommen ;) :D ), aber so what? Ich war nicht in der Jury- und die hat nach bestem Wisssen und Gewissen/bzw. Geschmack abgestimmt. Punkt! 8)

Darüber muss man nicht diskutieren!

Ausserdem ist das hier eine Spassveranstaltung- das darf und sollte man nicht vergessen!

Werde also auf jeden Fall noch voten- und wer nicht will, der lässt es halt.

LG