Beiträge von Reed311

Hi arrow!

Deinen Übungsplan kann Dir keiner erstellen, obwohl Du ja schon die eine oder andere Anregung bekommen haben dürftest.

Was meiner Ansicht nach jedoch bei diesen oft vergessen wird, sind die Pausen. Die sind nämlich fast genau so wichtig wie die Übeeinheiten, gerade, wenn Du Dich sehr konzentrieren musst.

Pause heisst dann übrigens wirklich gar nix machen!

LG

svään hat schon recht, Odd Times verwenden nur irgendwelche abstrusen Mathefreaks, mit Musik hat das Ergebnis dann rein gar nix am Hut.

Schon klar Oddjob- Du hast nur die Ironiesmilies vergessen. :rolleyes:

Das kann ja nicht Dein Ernst gewesen sein. Zumindest Sting war, glaube ich, keine Mathelehrer und entsprechend groovy tönt seine Musik. Leider wimmelt sie von Odd-Metern. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Man muss nicht immer überall seinen Senf dazu geben. :cursing:

LG

man kann aber trotzdem sagen welches Lied das Schwerste für einen ist - und warum!

Ja, aber was bringt es Dir, wenn hier der Anfänger am Drumset reinpostet, dass er persönlich den Kuschelsong von Schnuffel total schwer findet, weil, den kann er noch nicht spielen. Das hatte der Threadersteller wohl bestimmt nicht im Sinn. :rolleyes:

Anyway- on Topic:

Toto- Won't hold You back- denn das ist mit Tempo 51 (ca, wenn ich mich richtig erinnere) ungefähr 10 mal schwieriger auf den Punkt zu spielen als sämtliches Gerödel was MP, JJ und Konsorten so ablassen. Da hörst Du nämlich jeden verdammten falschen Schlag! ;(

Trotzdem höre ich die letztgenannten Herren schon mal sehr gerne (bevor mir hier Vorurteile und Verleumdung unterstellt werden :P ).

LG

Ich hab mir sogar mal in meinem Leben eine 9 monatige komplette Auszeit vom Trommeln gegönnt.
    Ich kann nicht behaupten, dass mir das geschadet hätte, ganz im Gegenteil!!! :thumbup:

Und Tico Torres von Bon Jovi hat auch mal ein Jahr oder so ausgesetzt, als sich die Band in den 90ern (?) mal quasi aufgelöst hatte. Er arbeitete in der Zeit mehr so als Zimmermann und hat ein Haus restauriert- und später im Interview gesagt, dass das seinem Drumming sehr gut getan hätte.

Du solltest den Urlaub mit Deiner Familie genießen- vielleicht hast Du sonst demnächst keine mehr. :B/

Andrerseits würde das ja dann Dein Problem lösen. ;)

LG

Hey Sirom und Obi drum Kuhnobi,

könnt Ihr nicht bitte diese Spammerei unterlassen? ;)

Sonst kann meine Tochter nicht in Ruhe posten, dass "Hot Summer" von Monrose für sie das schwerste Lied ist. :D

@schlagzeugcow: Da kannst Du schön sehen, welcher Art die "objektiven" Informationen sein werden auf die Ausgangsfrage.

LG und weitermachen