Beiträge von Reed311

Update Juni

01 Pantera - Mouth for war
    02 Snow Patrol - Shut your Eyes
    03 Deep Purple – Smoke on the Water
    04 Mark Knopfler - This is us
    06 John Legend – P.D.A.
    07 Kaiser Chiefs - Ruby
    08 In Flames - Cloud Connected
    09 The Police - Every Breath you Take
    12 unbekannt – Mid Blues
    13 Led Zeppelin – Stairway to heaven
    14 Die Ärzte - Deine Schuld
    15 Rammstein - Sonne
    16 Bruce Springsteen - Radio Nowhere
    20 Eagles – So long
    21 Van Halen – You really got me Ist wirklich die VH-Version
    22 Maximo Park - Books from Boxes
    23 Alicia Keys - No One
    26 Radiohead - Weird Fishes/Arpeggi
    27 Stevie Ray Vaughan - Texas Flood
    28 Jimmy Eat World - Let It Happen
    29 Free - All Right Now
    30 The 69 Eyes - Never Say Die
    33 Thin Lizzy – Boys are Back in Town
    34 Peter, Bjorn & John - Young Folks
    35 Lenny Kravitz - Bring It On
    36 Beatsteaks - Meantime
    37 Phish - Bouncin' Around the Room
    39 Chicago – 25 or 6 to 4
    40 Paramore – Misery business
    41 Lynrd Skynrd – Sweet Home Alabame
    42 Jimmy Hendrix - All Along the watchtower
    45 REM – loosing my religion
    46 Enemy of the Sun- Clearly Surreal
    47 Chris Daughtry - Its Not Over
    48 Toto – Hold the Line
    50 In Flames- The Mirror's Truth
    51 Pink Floyd- Money
    52 The Kooks- See the Sun
    53 ZZTop- Sharp Dressed Man
    54 Duffy- Mercy
    55 Kiss- God Gave Rock'n'Roll
    56 Billy Idol- Rebell Yell
    57 Mother's Finest- Baby Love

Lead- Sheets, wie immer, in der aktuellen Sticks- Ausgabe

LG

Und in der nächsten Sticks ist ein Interview mit ihm angekündigt. :)

Der liest hier mit- garantiert! ;)

CD wird in der aktuellen Sticks ganz gut besprochen.

LG

und ich bin gegen zensur von "innen". wer hier was schreibt soll gefälligst auch die eier ("eier, wir brauchen eier", uns olli anno 2004) in der hose haben, sein geschreibsel stehen zu lassen. wer damit ein problem hat, sollte vor dem absenden zukünftig gründlicher nachdenken.

Ja, Zensur von innen ist für'n A***. Ich habe auch kein Problem, mein Geschreibsel stehen zu lassen- finde allerdings, es wäre im Trash besser aufgehoben, wie viele Beiträge hier, die nix direkt mit dem Thema zu tun haben.

Wir können es aber auch so lassen.

LG

Vielleicht hat ja ein Mod. Lust diesen Thread so zu zerlegen das die Posts nur zum Thema sind und die anderen vielleicht besser ins **** befördern.

Ich unterstütze ausdrücklich den Antrag des Kollegen! 8)

LG

@ Buddy:

Im Endeffekt geht es nicht darum, wer das hier am besten macht.

Ich habe mich meinen Lebtag noch nicht mit dem Wilcoxon- Zeug beschäftigt und auf Grund der "Zaubernotation" auch schon die Lust daran verloren, bevor sie richtig entwickelt war.

Natürlich können wir auch einen Wettbewerb starten und Du, Buddy, wirst gewinnen- weil Du den Kram kannst und ich halt nicht. Gratuliere! 8)

Bin übrigens trotzdem auch Schlagzeuglehrer- was sagt das jetzt wohl über mich aus? ?(

Mir graust's schon jetzt vor Deinem Urteil. ;) :D

Eine Stelle, die mir bereits am Anfang besonders aufgestossen ist, war übrigens die folgende:

Zitat

Als Schlagzeuglehrer solltest du aber mit derlei Notation umgehen können!!! :(

und in dem Stil postest Du gegen Gast ja auch weiter.

Gut, wenn es Dir Spass macht- Horrido- weiter so!

Aber nicht böse sein, wenn ich das anders sehe- und dann ebenfalls poste. ;)

Hi!

Den Punkt mit dem Sänger möchte ich nachdrücklich unterstreichen! 8)

Ist nicht unbedingt meine Tasse Tee, aber für die Umstände finde ich es recht gut. Getrommel empfinde ich als passend und im Grossen und Ganzen auch rhythmisch sauber (trotzdem die Frage: Aufnahmen zum Click oder ohne?). Bassdrum könnte etwas lauter sein (zumindest auf meinen PC-Boxen), aber das hattest Du ja schon geschrieben.

Das Design der myspace- Seite würde ich noch mal überdenken. Die graue Schrift vor dem graublauen Hintergrund ist sehr schlecht zu lesen! :rolleyes:

Und noch etwas: I need more Cowbell! ;) :D

LG

Hey buddy,

bezüglich Deines ersten Punktes:

Zitat

1. Deine (bisher gezeigte) Version ist nicht besser.

darf ich mir erlauben zu fragen: Wo ist denn Deine (bessere?) Version?

Du bist ja im Krtisieren ganz groß- kommt da jetzt dann auch was hinterher? ?(

LG

Kuckuck!

Habe mir den Song mal angehört und kann Dich beruhigen. Das ist nix Ausserirdisches- Refrain hat imho Flam auf der 1, Crash auf 1und sowie 2und und dasgleiche Spiel nochmal im nächsten Takt.

Das kannst Du langsam üben und dann, wenn Du Dich damit wohlfühlst, das Tempo beschleunigen. :)

Als Übung könnte man auch z.B. 16tel spielen und dann jeweils die Viertel mit Crash/Bass akzentuieren, dann die e-s, dann die unds und dann die a-s- um ein Gefühl für diese Geschichten zu bekommen.

Das schaffst Du schon! ;) :D

LG

Mein Rat wäre der folgende:

Übe die Fills und sieh zu, dass Du die wichtigen Kicks auf die Reihe bekommst. Habe die Abläufe parat und scheue Dich nicht, die Fills zur Not zu vereinfachen.

Es ist besser Du spielst einfache Versionen tight, als die Originalversionen untight. Da wird Dir mit Sicherheit keiner den Kopf abreissen, wenn nicht jeder Schlag da ist.

Schlimmer wäre es, wenn Du rausfliegst beim Versuch 100%ig zu spielen. Sei Du selbst- der Rest wird sich während der Proben ergeben.

Es gibt doch Proben, oder? ;) :D

LG

Hi!

Und wenn Du bei drewis Post dann wissen möchtest, welche Stücke das so im Einzelnen sind, guckst Du hier .

Gab nämlich schon öfter solche Threads, die man mit Hilfe der Suche finden kann. ;)

Viel Glück und LG

Böser Badewannentaucher- ganz böser! ;) :D :D

Im Ernst- stimm das Ding tiefer mit Hilfe der erwähnten Threads bzw. Bibel und alles wird gut werden.

Beizeiten noch ein neues, besseres Fell und dann klappt das schon. 8)

LG