Rischtiiisch!
Am liebsten mit verschränkten Armen und der Bilanz: Joa... war doch okay- oder wie hier halt.
Auch Profis schwanken in der Tagesform und sind nicht immer inspiriert. ![]()
C'e la Vie, C'e la Pech
Rischtiiisch!
Am liebsten mit verschränkten Armen und der Bilanz: Joa... war doch okay- oder wie hier halt.
Auch Profis schwanken in der Tagesform und sind nicht immer inspiriert. ![]()
C'e la Vie, C'e la Pech
Hi!
Das erscheint mir schon ein bisschen seltsam, aber ich habe das so noch nicht erlebt.
Benutze auch Vic Firth, die ich normal im 12er Pack kaufe- und die halten in der Regel alle gleich lang.
Klar, mal hat man ein Paar, dass schneller den Geist aufgibt, aber mit der von Dir beschriebenen Regelmässigkeit... ![]()
Immerhin ist der Werkstoff ja Holz,, da sind Unterschiede vorprogrammiert.
Ändert sich Deine Spielweise denn in den 4 Wochen?
LG
Die Preisvorstellungen sind bei der Serie der Wahnsinn. Suche selber nach nem 16er Standtom- bisher ohne Erfolg- wenn man einen einigermassen normalen Preis zahlen möchte.
Viel Glück weiterhin
Jawohl, das Forum verbessert sich von Tag zu Tag! Sogar die Gästebücher sind wieder da, wenn auch leider die alten Einträge auf der Strecke geblieben sind.
![]()
LG
Das ist schon richtig- aber der ganze Publikumsverkehr stört doch etwas, wenn man sich konzentrieren muss.
![]()
Hi!
Habe dann jetzt auch einen Beitrag eingeschickt.
Mein Dank geht an Gast, der mich sein Equipment benutzen liess, als sich mein Diktiergerät als unzureichend herausstellte. ![]()
Weiss eigentlich inzwischen einer einen Proberaum in Attendorn oder Umgebung? ![]()
LG
Moin drewi!
Da du aber sowieso einer bist der von Mutti noch gut behütet wird und Zucker bis geht nicht mehr in den Arsch geblasen bekommst,kannst du so etwas nicht nachvollziehen.
Woher kennst Du den Gast denn? Hat der auch bei Dir Unterricht, oder seid Ihr Euch in Siegen schon öfter über den Weg gelaufen? ![]()
So einen Spruch läst man nicht ab, wenn man sein Gegenüber nicht wirklich kennt. ![]()
Ach ja, Schüler möchte ich bei Dir nicht sein, wenn Du da ähnlich heftig vorgehst wie in diesem Thread. ![]()
Mal über den Ton nachdenken? Der macht nämlich auch Musik! ![]()
Trotzdem LG
Moin!
Also ich kann dazu nur sagen Trommeln kannst du in meinen Augen überhaupt nicht.
Und da muss ich dann leider sagen, lieber drewi, Du brauchst eine Brille!
![]()
Ich habe mich durch die vids geguckt, und obwohl man da schon noch einiges verbessern könnte, ist es bei weitem nicht so schlecht, wie hier alle tun.
Trotzdem solltest Du, lieber Threadstarter, dein Ego ein bisschen zurückfahren- der Vergleich von Deinereiner mit Ian Paice geht dermassen nach hinten los, das es mit Worten nicht wirklich zu beschreiben ist.
Und wenn man zwanghaft versucht, cool zu wirken, wird das meist uncool. ![]()
Freu Dich über Kritik und denk mal drüber nach- alles könnte gut werden.
![]()
LG
Schade- und ich hatte mich schon auf Langsche Fussostinati unter "Take the ATrain" gefreut.
![]()
SCNR
Zum drumcenter Köln:
ZitatIch weiß sicher, dass sie wohl u.a Zildjian und Anatolian voraussortieren, aber bei Wuhan wäre ich mir nicht so sicher.
Ich bin mir da aber sicher- zumindest war das die Aussage vom Blahak, als ich mir meine beiden da geholt habe. ![]()
Trotzdem muss man sie testen- nicht jedem gefällt jeder Klang, gell!
LG
Moin!
Ist das Board bei Euch auch in den Keller gerutscht?
Oder liegt's an meinem PC?
LG
Da musst Du mal gucken und vielleicht mal Läden in Deiner Nähe recherchieren- hättest Du Dein Profil ausgefüllt, könnte man vielleicht detailiertere Tipps geben.
Wuhan spielt man selber höchstpersönlich im Laden an- da ist die Chance, ein gutes zu finden dann auch entsprechend gross. Die streuen halt ein wenig!
![]()
LG
Woher hat die "Lesson 25" ihren Namen?
Zwei Ideen habe ich, bin mir aber nicht sicher, ob sie zutreffen.
1. Weil dieses Rudiment bei den ehemals 26 Standart-Rudiments an 25. Stelle stand.
Diese Idee halte ich persönlich für die zutreffende.
Aber ob das stimmt?
Den lautmalerischen Teil übernimmt ja der Name ratatat.
LG
Das frogte ich mich auch gerade- ich seh da nix
.
Jap- der ist leicht kursiv!
Siehe Ausgangspost von Patrick.
Nabend!
Die Frage, die ich mir im Moment stelle ist die folgende:
Brauchst Du zum Üben mit Musik Hifi- Qualität?
Ich benutze diese und zieh mir einen normalen Kopfhörer über die Ohren. Für mich funzt das und es kostet ca. 20 (also beides zusammen).
Ob Dir das reichen würde, weiss ich natürich nicht.
LG
Hi!
Zum Thema Journey:
Soweit ich weiss, fielen die Aufnahmen zu "Raised on Radio" in die Zeit, als Steve die Band verlassen hat- von daher spielt er wahrscheinlich nicht so viele Nummern.
Mit seiner Qualität dürfte das imho nix zu tun gehabt haben.
LG
Zu Jule Neigel:
Das müsste auf der "Herzlich Willkommen" sein, da spielte Simon imho drei Nummern- allerdings braucht sich der Lui da nicht gegen verstecken!
LG
Danke, das ist gut zu wissen. Da kann man auf die Einwürfe von Edith verzichten, wenn man sich vertippt hat.
LG