Hi!
Zitat
Ich persönlich fand seine arrogante Art immer sehr sympathisch. Leute, die was auf dem Kasten haben sollten anderen, die ihnen beneidende oder bewundernde Blicke entgegen werfen, die gleiche Art der Nichtbeachtung und Arroganz entgegenbringen. Ich würde es genau so tun.
@wildchld: Was denn nun, Neid oder Bewunderung? So, wie es da steht, findest Du es also okay, wenn der von Dir bewunderte Drummer ein arrogantes A**loch ist und Dich entsprechend behandelt? Das kann so nicht stimmen.
Bei den mir bis jetzt zugänglich gemachten Blastern vermisse ich so einiges (und ich meine nicht Groove)- und es muss möglich sein, den Blaster (egal ob er gut oder schlecht ist) zu hinterfragen oder sogar zu kritisieren- ohne das einem Neid vorgeworfen wird.
Jan trommelt seinen Kram ordentlich- nicht mehr und nicht weniger. Gefallen tut es mir trotzdem nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt.Auf berechtigte Kritik sollte er jedoch angemessen und nicht pampig reagieren. Wäre ja auch die Gelegenheit, seinen Standpunkt nachvollziehbar zu veranschaulichen und Leute vom Gegenteil zu überzeugen.
Leider vermisse ich das bei ihm noch- aber er ist ja auch noch jung und was nicht ist...
LG