Beiträge von K-Custom

    Meine Verbesserungsvorschläge sind:


    Die Nacht vorher mehr schlafen, nen größeren Teppich, Set gerade hinstellen, 10er Tom vom Snareständer weg und die Bell ausem Gesicht (warum hängt die da?)
    Spielerisch kann ich leider keine Kritik äußern, da man zu wenig von der Bass hört die ja bei so einer Musik extrem wichtig ist..

    Ich kann nur das Holger Müller Signature Ride empfehlen.
    Wir haben es selber schon seit ung. 4 Jahren im Musikverein und es ist nicht mehr wegzudenken.
    Passt einfach hervorragend zu Blasmusik!


    Ob es sich mit deinem 19er Paiste 2002 Thin ergänzt weiß ich nicht, aber das brauchst du dann wohl sowieso nicht mehr..

    Hmmm... sollen sich DT mal den Donati holen, das wäre lustig :D


    Mich ärgert das viel mehr wegen Avenged Sevenfold..ich hatte gehofft das da nach der Tour ein würdiger Nachfolger für den Rev kommen würde..dank Portnoy kann man die Band jetzt live leider abschreiben...


    Wenn man 1+1 zusammenzählen kann wirds wohl wirklich so werden.
    Ich finde das auch sehr schade. Die neue Platte von Avenged Sevenfold klingt mit Portnoys Stil und vorallem Sound einfach nicht nach Avenged Sevenfold.
    Donati fände ich auch sehr interessant :P

    Zitat


    aber es is schon witzig mit ner baggy auf nen hartes metalkonzi zu gehen oder mit jogginghose mit der kirchenbande zu daddeln =) und manchen menschen macht provozieren sogar NACH dem 16. lebensjahr spaß =) heftig oder =) ?


    Ja das ist echt zum Brüllen :huh:


    Dresscode ist wichtig egal in welcher Band.
    Wie streng er ausfällt ist wieder eine ganz andere Sache aber es sollte eben keiner auf der Bühne rausstechen indem er uneinheitlich aussieht..


    Du musst den Preis der dir im Konfigurator angezeigt wird zahlen.
    Vorteile gibt es bei Sq2 Testcentern. Da bekommt man beim Kauf eines Sq2 Produkts einen Ladengutschein in Höhe von 10% des Preises vom gekauften Produkt.
    Sprich dein Sq2 Kostet 3000€ bekommst du einen 300€ Gutschein den du in dem Laden einlösen kannst. Dieser darf aber nicht auf das gekaufte Set selbst verwendet werden.
    (Zumindest war es bei mir so)

    Zitat

    ch habe halt angst, dass die Jungs bei Paiste irgendwann mal anfangen zu glauben, dass ich so ein verkackter Schnorrer bin, der die Becken absichtlich trasht
    und dann gegen neue ersetzt haben will. So einen Ruf WILL ICH NICHT HABEN!



    Haha glaubst du echt die merken sich das wem sie wir viele Becken ersetzen und führen da ne Liste?
    Das ist doch tägliches Geschäft für die..
    Außerdem was kümmert dich dein "Ruf" bei einer schweizer Beckenfirma?


    Ich würde auch einfach weiter machen mit dem Becken kaputt hauen und mir wieder neue schicken lassen.
    Ist doch easy going.

    Dann hattest du wohl Glück mit den Werkseinstellung, die scheinbar deinen Geschmack getroffen haben, was natürlich super ist ;)


    Aber wenn eine Maschine von werk ab schlecht eingestellt ist (z.B. federn bis zum Anschlag hart) dann ist ja wohl klar, das man was einstellen muss. Und wenn es mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt, ist die wahrscheinlichkeit, das eine davon suboptimal ist, wohl höher.


    Ich habe an meiner DW9000 auch nie etwas verändert, die war von Anfang an super. Und zufrieden bin ich auch.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass ein seriöser Schlagzeughersteller bei seinen Fußmaschinen, ab Werk, die Federn bis zum Anschlag anzieht.

    Die Becken sind echt ok aber das mit den Gescichte mit den Stöcken :S
    Ich muss dazu sagen dass ich bis jetzt immer nur jeweils 1 der Hickory Modelle hatte.
    Von den anderen kann ich nichts sagen.

    Nehm lieber die Millenium von Thomann.


    Die Zultan brechen ziemlich schnell und man hat meiner Meinung nach kein gutes Spielgefühl.