Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • Ach kommt schon. Wenns mit dem Titel nicht klappt, dann werden wir einfach wieder "Weltmeister der Herzen" und gut is. :whistling: :whistling: :whistling: :wacko:

    "Nichts ist scheißer als Zwoter!" hat Erik Meijer gesagt. Recht hat er. Hat es je jemanden interessiert, daß 54 Deutschland
    klar das "schlechtere" Team war? Außer in Ungarn wohl nirgendwo.


    Allen französischen Spielern sollte wg. kollektiver Arbeitsverweigerung fristlos gekündigt werden - und Domenech wg. Unfähigkeit.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Mexico war gut :) .
    Ich gönne es den Franzosen aber auch nach der Relegation gegen Irland nicht so richtig.


    SCHLAAAND

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Eieieiei... das war bitter. Trotzdem sollte man bedenken, dass Deutschland mit 10 Mann noch SEHR gut gespielt und, auch wenn selber keines geschossen, wenigstens kein weiteres Tor zugelassen hat. Bitter auch das mit dem verschossenen Elfer. Trotzdem finde ich, dass die Serben nicht schlecht waren.

  • fall sie gegen Ghana auch verlieren (die hatten ja immerhin die Eier, die Serben zu schlagen) und Serbien gegen Australien gewinnt (hat wohl hohe Wahrscheinlichkeit) kann Deutschland im Elsass mit Frankreich den Rest der WM als Couchpotato feiern

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • :pinch: So ja der Schieri kann mal echt nachhause gehen X( ! Was ein A**********************f***er! :cursing:


    Aber die Manschafft hat mich mal wieder überzeugt! :thumbup: Klar gab es hier und da Schwächen, aber über so ne Zeit das Spiel mit 2 Mann Unterzahl zu bestimmen und das Tempo anzugeben!
    Einfach der Hammer!


    Schland!!!!!!!!!!!!


    P.S: @ Seppel, seh ich auch so! 8) Geplantes Ausweichen! :thumbup: :!: :!:

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:


  • Denk nochmal drüber nach ;)

  • Zitat

    Genau weils nach Plan verlief haben wir verloren. Super Kommentar! :thumbdown:
    Wenn etwas nach Plan verläuft, dann ist man doch erfolgreich in dem was man will.


    Es kann auch etwas "negatives" nach Plan verlaufen, solange es noch taktisch ist.
    Außerdem ist in der Aussage Seppel's wohl doch einiges an Ironie rauszulesen.


    Ich bin fest der Überzeugung, das Deutschland rausfliegt.

  • ... ja genau!!! wir fliegen aus dem tunier!


    super motivierend. mit so ner einstellung wundert mich garnix. es kann ja deine überzeugung sein.
    ich bin nur der meinung ohne wille kein sieg! bei spielern und bei fans.


    das ist die WELTMEISTERSCHAFT. wäre das einfach dann hätten wir ja auch kein spaß!


    ist doch noch garnix verloren!!!!!

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Hallo,


    schuld ist der Ball und der Schiedsrichter, wahrscheinlich hat auch das Zimmermädchen die Betten nicht richtig gemacht und in der Dusche war das Wasser zu kalt.


    Zum Schluss werden die ersten drei je 6 Punkte haben und dank Australien ist dann D Erster. Alles wie immer. Turniermannschaft. Nur nicht verausgaben, man braucht ja noch Kraft gegen Argentinien. Da wird sie dann zwar nicht reichen, aber so weit wird sich der Verein durchwursteln.


    Grüße
    Jürgen

  • Was zum Geier war das?
    - 26 Fouls
    - 9 gelbe Karten
    - eine Gelb/Rot.
    - eine serbische Mannschaft, die nach Fouls grinste
    - unmöglicher Schiri
    - Poldi mit alleine 7 Chancen
    - Pässe in leere "Räume"
    - 2 gute Einwechslungen, die nichts brachten.
    - 10 Mann
    - eine zweite Halbzeit in der die Deutschen 20 Min zu 10 wunderschön Druck gemacht haben.
    - und einen Löw, der lt. eigener Angaben mit diesem nun auf ihn Druck, besser arbeiten kann.


    Das Tor der Serben war alleine auf den unmöglichen Rauswurf von Klose zurück zu führen:
    - Überraschungseffekt.
    - eingeübter Spielzug


    Schade- Den Serben gönne ich nichts. Kein bisschen!.



    Was spielen wir überhaupt?! Fußball oder "Wer hat mehr Karten".



    Interessant ist, dass wir genau die selbe Konstellation haben, wie 2006.
    Erstes Spiel gewonnen, zweites Spiel verloren. Bleibt also noch zu hoffen, dass wir das dritte Spiel gewinnen werden...





    Gegen Ghana wirds hoffentlich ein etwas aggressiverer Fußball. Dann spielen a) Brüder gegeneinander und b) wir um das Achtelfinale und c) gegen den Typen, der vor Tunierbeginn Ballack außer Gefecht gesetzt hat.
    Ich denke, wenn das gut funktioniert, werden wir eine sehr aktive dt. Mannschaft erleben. Den Ghanesen eins auf die Nase kicken und
    gut is.

    3 Mal editiert, zuletzt von greb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!