Beiträge von SORHIN

    Das hätte man aber auch NUR UND AUSSCHLIESSLICH per PN mit Hawaii lösen können anstatt hier ein Kasperltheater zu initiieren. Viele kennen den Konflikt nicht oder nur teilweise (so wie ich zum Beispiel).



    Wäre für den Ruf des Forums sicher zuträglicher gewesen.

    Wenn also eh alles Ok ist, was soll dann das Theater?


    Mir ist es wirklich sehr wurst wem das Forum gehört; nur unabhängig bleiben sollte es schon! Die Mods haben eine Mo(r)dsarbeit alles am Laufen zu halten, manche User/Mods sind Endorser und/oder haben eine Firma die sich mit Drums (in welcher Form auch immer) beschäftigt , manche weniger, die meisten von uns hier gar nicht. Sehr selten gibt es User die durch unqualifizierte Kommentare auffallen (die sind aber auch alle amtsbekannt) - selbige werden aber sehr schnell wieder zurechtgewiesen -> von den Usern wohlgemerkt, NICHT von den Mods, das geschieht nur in Ausnahmefällen; Häufungen durch Mods sind mir nicht aufgefallen.


    Ich bin sehr wohl in der Lage fachliche Kommentare (deswegen bin ich hier) von Lobhudeleien zum eigenen Produkt zu unterscheiden - ich hab zum Beispiel gar ned gewusst, das Die-Happy in Verbindung mit der GEWA steht; mir wäre nicht aufgefallen das er das an die große Glocke hängt.


    Wenn jemand gesperrt wird/wurde (wer war das denn überhaupt und wieso?) hat das seine Gründe - und ich gehe davon aus, das es V O R dieser Sperre Kommunikation mit dem User gibt/gab (per PN, so etwas wird mit dem betreffenden User direkt gemacht und nicht über den öffentlichen Teil des Forums).


    Können wir bitte zum Thema zurückkehren warum wir alle hier sind? Ansonsten nehm ich euch euer Spielzeug weg und es gibt zwei Wochen Fernsehverbot!

    Prost Gemeinde!



    Hab in letzter Zeit geheiratet und hab jetzt ned wirklich einen Plan was hier den vorsich geht........gibts zu dieser Diskussionen einen Ursprungsthread? So ganz erschließt sich mir nicht der Sinn ......

    Hm, da drängen sich doch Fragen auf.


    Am Beginn die Grundsatzfrage: spielst du in einer bekannten Band? Oder spielst du in 3 bekannten Bands? Wenn ja:
    - warum hast du dann nicht SOFORT beim Vertrieb angerufen und gesagt, ich spiele in einer bekannten Band und denen die Hölle heiß gemacht?
    - wie kann es sein das jemand der in einer bekannten Band spielt, 3x eine kaputte IC kriegt?
    - warum bist du nach dem zweiten Mal nicht wieder zu DW zurück, nachdem du gesagt hast das du in einer bekannten Band spielst (nach Androhung von bösesten Konsequenzen zu Pearl falls sich nix ändert)?


    Eine Schande wie man mit Schlagzeuger umgeht, die in bekannten Bands spielen!

    ............. ich vermisse die launigen Kommentare unseres Threadstarters - ist seine plötzliche Abwesenheit durch eine Behandlung seinerselbst im Sinne der Allgemeinheit zu erklären?



    BTW: ich packe meine 5002 immer brav in den dazugehörigen Koffer. Und fasse sie immer am Rahmen an :D

    ................ ich vermisse die launigen Kommentare unseres werten Threadstarters...................oder ist seine Anwesen (und jetzt Abwesen)heit im Sinne der Allgemeinheit behandelt worden?


    BTW: ich packe meine 5002 immer brav in den dazugehörigen Koffer - nachdem ich das Pedal am Ramen hochgehoben habe :)

    Also ich habe eine Janus, und habe bisher keinerlei Probleme irgendwelcher Art -> das mit dem Stift hab ich noch nie gehört ....... Geh mal in das Geschäft wo du sie gekauft hast (Rechnung ned vergessen!!!!) und frag ob der Shop bzw. M&T bzw. der Shop über M&T dir die HH reparieren kann.

    Hallo!



    Die deutsche Band "The Drumforums" benutzt ein Set der Marke Usethesuche" - soll sehr gut sein, das haben fast alle hier im Forum :D



    Mal im Ernst: mit deinem Budget bekommst du z.b. ein Mapex Saturn, Tama Starclassic u.ä. auch schon, also durchaus sehr brauchbares für die nächsten Jahre. Hab ein Starclassic und bin rundum zufrieden. Was natürlich auch geht falls du abenteuerlustig bist: kauf gebraucht (z.b. DW da gibts in der Bucht sehr viele Angebote) oder in England. Da gibts viele Custom Sets der üblichen Verdächtigen (Spaun, SJC, ....... ) zu guten Preisen -> hier ein paar links bei Interesse:



    SOUNDATTACK


    WEMBLEY DRUM CENTRE


    DRUMSHOP


    DRUM STOP



    Custom aus England: Beachte die PREISE!!! Sehr preiswert nämlich.



    Animal Custom Drums


    Highwood Custom Drums



    Ansonsten gilt: anspielen was geht.

    Hallo!




    Guckst duHIER



    Das is was feines soweit ich weiß, ich hatte das Vergnügen bei Musik Pro in Wiener Neudorf (Österreich, ich wohne in Wien) die 3007 Variante zu spielen (mit 24" BD). Ein Freund von mir hat das 2007 (siehe Link). Gutes Schlagzeug, gut verarbeitet und spielt sich echt toll. Es gibt auch z.b. beim T viele Bundles, auch Musistore hat solche Bundles. Zur Zeit gibts einiges an Mapex M zu kaufen, weil die ja durch die Meridian ersetzt werden.



    BTW: schau bitte mal in die Suche, da gibts ungefähr 1227634 Threads zu diesem Thema :D da wirst du sicher fündig. Auch die Kleinanzeigen hier im Forum sind sehr informativ.

    Ich kann Drumstudio1 nur beipflichten.


    Juli@n, mach dich mit deinem Drumklehrer auf in den nächsten Drumshop, erklär den Leuten dort was du willst, und ich bin sicher die wissen Dir zu helfen.


    Wenn du echt ein Customset willst (was ich jetzt mal dezent in Abrede stelle) bist du dafür meiner Meinung nach noch viel zu jung - weder spielst du lange genug noch hast du die nötige Erfahrung, um dir ein Customset zusammenzustellen, das du dann die nächsten 20 Jahre dein Eigen nennst. Besorg dir ein z.B. Mapex Meridian oder gebrauchtes Starclassic, beides genial gute Schlagzeuge, die bringen dich locker durch die nächsten 5 - 7 Jahre.


    BTW: was hast du mit deiner Frage eigentlich wirklich gemeint - wirklich alles Custom?


    CUSTOM (= alles wird nach deinen Wünschen gefertigt, z.B. die Kesseldicke der Drums, die Gratung, die Farbe, ... bei Becken die Dicke, Hämmerung, Finish, .....) nur mal zum Verständnis.


    ................. oder hast du gemeint das überall dein Name draufsteht?







    - dieser Beitrag enhält nach eingehender Prüfung unserer Experten einen Sarkasmusanteil von 0% -

    Also die Marketingidee ist nicht von schlechten Eltern ;) - da die Drums eh nicht nach Europa bzw. D kommen ist es sowieso wurst. Allerdings frage ich mich wie lange die Custom Hersteller (wer immer auch - aber eher halt die "Großen") das noch machen wollen bzw. wer da noch auf diesen Zug aufspringt , solche Sets anzubieten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.......


    Dieses Marktsegment (gemeint ist hier Mittelklasse bis gehobene Mittelklasse - Definition jeder wie er/sie mag. So halt bid ca. € 1500,- ) ist mehr als genug abgedeckt, das kann sich doch unmöglich rechnen. (In Europa??) Das ist eher eine Sache für den amerikanischen Markt. Glaube ich.