Suche Drumset bis 1000 euronen

  • [color=#NaN0004]; ">Hallo, also nen Kumpel von mir, will sich nen Neues drumset kaufen...
    Und ich hoffe ihr habt paar empfehlungen...


    also


    Preislimit: 1000 Euro


    Bevorzugte Musikrichtung: Hauptsächlich Rock/Hardrock...
    ABer auf der Snare auch bisschen Blasmusik ^^ für D1 Prüfung


    Sonstige Wichtigkeiten:
    Es sollte ein Set sein wo Becken intigriert sind..


    danke


    mfg Marco[/color]

  • Eine nette Ferienbeschäftigung ist auch, sich durch die DRUMMERGALLERIE durchzuwühlen und mal zu gucken was denn andere so spielen (meistens schreiben die auch welche Musikrichtung sie damit machen). Dann mal nachschauen was der Zirkus beim großen --- T --- kosten würde oder mal bei Ebay schauen ob dort etwas herumschwimmt.


    Generell gilt wie beim Autokauf: wer noch nicht weiß was er will sollte mal Probefahren ! In den Laden gehen und testen.


    Deine Frage kommt übrigens hier im Forum zum allerersten Mal vor. Es hat sich noch nie jemand mit der Problematik befasst! 8)


    <>< Daniel

  • Hallo!




    Guckst duHIER



    Das is was feines soweit ich weiß, ich hatte das Vergnügen bei Musik Pro in Wiener Neudorf (Österreich, ich wohne in Wien) die 3007 Variante zu spielen (mit 24" BD). Ein Freund von mir hat das 2007 (siehe Link). Gutes Schlagzeug, gut verarbeitet und spielt sich echt toll. Es gibt auch z.b. beim T viele Bundles, auch Musistore hat solche Bundles. Zur Zeit gibts einiges an Mapex M zu kaufen, weil die ja durch die Meridian ersetzt werden.



    BTW: schau bitte mal in die Suche, da gibts ungefähr 1227634 Threads zu diesem Thema :D da wirst du sicher fündig. Auch die Kleinanzeigen hier im Forum sind sehr informativ.

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • kriegst du irgednwie geld dafür, dass du das in allen threads anpreist?

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!