SHINE DRUMS - Definition Series

  • Prost Gemeinde!



    Habe das hier gerade bei drumshop.co.uk gefunden; klingt ned schlecht:



    SHNE Drums - Definition Series .................... und wenn jemand ein Endorsment braucht: klicktst du HIER



    Man beachte die Preise! 899,- is ned schlecht denke ich mal. Wenn Pfund/Euro Kurs passt, sicher eine Überlegung wert.



    Ich bitte um Eure Meinung.

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Was bedeutet "WHAT ARE YOU DOING PERFORMANCE-WISE OVER THE NEXT 6 MONTHS?"?


    Was ich in den nächsten 6 Monaten an Gigs spiele, oder was ich in der Zeit generell mit Bands mache (auch Studio etc)?


    So sehen die Teile ganz nett aus. Besonders das Seawater Fade find ich sehr schön.

  • Ja, ich finde die Drums auch sehr schick. Schade nur das es keine Sparkle Farben gibt (und zwar speziell Weeeeiiiiiißßßßßßßß !!!!!!!!!) - aber man ja nicht alles haben ;) Gibts die überhaupt (jemals) in Europa? Wer ist den der Generalvertreter in Deutschland und/oder Europa für Shine?

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Allein die Frage nach meinem Budget ist abschreckend genug, um sich dort nicht für deren Endorsement Programm zu bewerben...


    Oder meint ihr die bekommen Mitleid, wenn ich die Wahrheit sage? :D



    Ansonsten nette Kisten, würde mich mal interessieren, ob die zufällig schonmal einer unter seinen Stöcken hatte und berichten kann?!


    Gruß Klipp

  • White Sparkle hab ich ja schon bei meinem Sonor, aber ich wäre immer wieder dafür zu haben :) .


    Ich hab den Fragebogen einfach mal interessehalber ausgefüllt um zu schaun was da so an Kontakt von deren Seiten zustande kommt.

  • Naja, wie heißts so schön: Fragen kost nix :D



    Das mit Mitleid KANN funktionieren, bin mir aber ned so sicher ........ zu deiner Frage ob die schon wer gespielt hat: das glaube ich nicht (leider)! Deshalb hab ich auch gefragt, wer den der Generalvertrieb für Shine inne hat.



    Schau mer mal was kommt! Mich interessieren die Drums schon, sind durchaus eine Alternative zu anderem (die Definition von "anderem" sei jetzt jedem selbst überlassen).

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • ..... beworben hab ich mich nicht. Das halte ich für nicht sehr schlau........vielleicht bin ich ja mal in der Lage ein Endorsment zu bekommen; bewerbe ich ich mich bei Shine oder die treten an mich heran, und haben dann meine ehemalige Bewerbung vor sich ............ naja.


    .............. aber in diese Lage kommen hier die alleralleraller wenigsten. Und ich bezweifle, das ich mal in diese Lage komme.


    ....... wer ist den jetzt der Generalvertrieb und was könnten die Dinger kosten, so Daumen x Pi ?

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Also Drums Only in Koblenz bietet Shine drums und SJC an. Ob die allerdings die Generalvertretung sind... :?: Die Snares die ich da mal angespielt hab waren wirklich gut verarbeitet und klangen auch gut. Die Preise allerdings auch...

    self-destructive

  • Hallo,


    lustige Idee mit dem "Endorsement". Ich bin da wohl schon zu alt dafür.
    Es gibt fünf Farben und eine Größe? Da sollte für jeden etwas dabei sein.
    Ansonsten das Übliche, was es massenweise gibt. Wieder ein China-Brick mehr in the wall.


    Grüße
    Jürgen

  • Hier die Antwort von "Drums Only" - hab so das Gefühl, das diese Drums der Marke "VonderStange" der Custom Hersteller sich bald überholt haben wird (nur so eine Vermutung).


    Hallo Thomas!
    Vielen Dank für Deine Anfrage ...
    bislang haben wir uns noch nicht zum Import dieser Serie entschließen können da es sich um Taiwan-Ware handelt !?
    Die Drums sind sicherlich gut, wir finden einen Preis von ca. €1200,- incl.Fracht zu teuer.
    Natürlich können wir die Drums für Dich bestellen, wenn Du möchtest. Wahrscheinlich willst Du aber nicht Die Katze im Sack kaufen (Umtausch/Rückgabe in England ist nicht möglich!)
    Schau mal auf unsere http://www.tms-drums.de homepage .... USA Kessel zum Taiwan-Preis!
    Beste Grüße
    Jürgen Mader

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Das kommt mir auch so ähnlich vor wie diese günstige Serie von Spaun, allerdings gibt bei der hier vorliegenden ja nur eine extrem eingeschränkte Auswahl an Kesselgrößen und -finishes. Da erschließt mir nicht so ganz, warum man so ein Sets einem Tama Superstar oder Sonor Force 200x/300x vorziehen sollte, welche nicht teurer sind und viele und schönere Finishes haben, und in jeder Konfiguration an jeder Strassenecke zu bestellen sind.

  • ....... naja, das ist ganz einfach: so ein Set bestelle ich mir wenn ich mir das "HAHA ich hab ein Custom Set vom Edelhersteller!" Schild umhängen will bzw. sich mal was "leistet" - ob das Teil dann auch so klingt wie man sich das so vorstellt von so einem Set (das es gut klingt davon gehe ich mal aus) ist eine andere Frage. Das selbst DrumsOnly sagt, das sie das ned nach D bringen, gibt einem doch zu denken (Argument: Taiwanset).....und das ist nicht nur eine Preisfrage vom DrumsOnly Standpunkt aus denke ich mal.


    Jeder wie er/sie will.


    Ich schreib solche Fundstücke im Forum der Vollständigkeit halber - vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse. Es würde mich echt interessieren wie die Teile -> die "Von der Stange" wohlgemerkt! (ganz wurst ob Spaun, Shine Definition, Pork Pie Little Squealer oder wer auch immer) klingen. Aber da die Drums in Österreich ned erhältlich sind, fällt das für mich ja flach. Deshalb wäre es nett wenn jemand mal zu JustMusic geht und zum Beispiel das Spaun Set anspielt und hier seine Erfahrungen schreibt.

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

    Einmal editiert, zuletzt von SORHIN ()

  • ich hab den fragebogen auch mal spasseshalber ausgefüllt.


    Eben hab ich die Antwort bekommen:


    Sie bieten einmal ein Sponsorship oder ein Endorsement. Beides ist für den Trommler kostenpflichtig.


    Ich hab 2 optionen: ein Kit aus der Definiton Serie für 800$ (+ Zoll und Einfuhr; ggf. mit (gratis-)Snare) oder ein komplettes Custom Kit, was natürlich teurer ist.


    Ich halte es für kein schlechtes Angebot...


    Hier das Sommer Angebot für das Sponsoring:


    http://service.gmx.net/de/cgi/…pecial%2Ejpg&size=999x668

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!