SHINE DRUMS - Definition Series

  • ich hab einmal ne mail vom mitarbeiter, und einmal eine aehnliche vom "head of artist relations" bekommen (mangelnde absprache?).


    500euro zzgl. tax and shipping fuer ein taiwanset (wenn auch 4 pieces + extra snare) finde ich zwar nicht teuer, aber auch nicht atemberaubend.
    ich werd das mal weiter verfolgen. sollte da mit dem preis aber nicht drastisch was passieren, bin ich auch eher abgeneigt.


    wie man sieht, bieten die das ja quasi jedem drummer der sich bewirbt, und 4/4-grade spielen kann an.


    schade

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Netter Marketinggag, damit jeder mittelmäßige Trommler rumposen kann, dass er endorst wird.
    So werden bestimmt einige Sets an den Mann gebracht.
    Könnte mir vorstellen, dass die Preise die oben den potenziellen "Endorsern" angeboten werden immer noch nicht der wahren Qualität der Trommeln entsprechen.
    Ich würde davon die Finger lassen.

  • Also die Marketingidee ist nicht von schlechten Eltern ;) - da die Drums eh nicht nach Europa bzw. D kommen ist es sowieso wurst. Allerdings frage ich mich wie lange die Custom Hersteller (wer immer auch - aber eher halt die "Großen") das noch machen wollen bzw. wer da noch auf diesen Zug aufspringt , solche Sets anzubieten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.......


    Dieses Marktsegment (gemeint ist hier Mittelklasse bis gehobene Mittelklasse - Definition jeder wie er/sie mag. So halt bid ca. € 1500,- ) ist mehr als genug abgedeckt, das kann sich doch unmöglich rechnen. (In Europa??) Das ist eher eine Sache für den amerikanischen Markt. Glaube ich.

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Shine hatten bis vor kurzem noch ein leuchtendes Kreuz im Logo, dies sollte ein Sinnbild für die Verbreitung amerikanisch-christlicher Werte darstellen. Ansonsten die übliche OCDP-Schiene. Auch der Einstieg ins Billigsegment wurde bereits von den größeren Firmen vorgelebt.


    Von dieser Endorsment-Geschichte sollte man sich übrigens allgemein nicht blenden lassen. In den seltensten Fällen handelt es sich um "richtige" Endorsments, gerade kleine Firmen zielen in der Regel auf die Eitelkeit vieler Drummer, sich Endorser nennen zu dürfen. Umsonst gibt es fast nie was, es handelt sich in der Regel um an Auflagen geknüpfte Rabattprogramme ohne feste Bindungen.


    lg
    max

  • Shine hatten bis vor kurzem noch ein leuchtendes Kreuz im Logo, dies sollte ein Sinnbild für die Verbreitung amerikanisch-christlicher Werte darstellen. Ansonsten die übliche OCDP-Schiene. Auch der Einstieg ins Billigsegment wurde bereits von den größeren Firmen vorgelebt.

    Waren das nicht "Truth" Custom Drums?
    alles derselbe schmarrn

  • hm...was soll man sagen..komische aktion....und nicht gerade stilvolle trommeln.wenn ihr mich fragt,HÄSSLICHE trommeln

    Habe Interesse an jeglichen DW-trommeln (jazz cherry)!Bitte melden!

  • Zumindest die Endorser"portraits" in unheimlich schwankender Qualität weist darauf hin, dass das kein seriöses Endorsement ist. Zumal manche Milchnasen auf der Seite auch nicht aussehen, als wären sie starke Zugpferde für einen Schlagzeughersteller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!