Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Und der nächste Betrüger. Einmal melden bitte -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt leider nicht. Die HiHat hört man eigentlich Recht gut. Ich habe extra am Ende etwas länger gespielt, der etwas zu kurz geraten ist.
1. HiHat mit Schellenring drauf wird mit dem linken Fuß getreten > Viertel
2. Rechte Hand schlägt die closed… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Damit muss ich leben. Meine Aufnahmemöglichkeiten gaben nicht mehr her. Dennoch solltest du vielleicht präzisieren, dass das dein eigener Eindruck war, vielleicht deinen Ohren und/oder der Lautsprecher geschuldet. Andere haben die Hihat anscheinend… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragMoin
[…]
Mir auch, ... nur ich kann jetzt losziehen und mich um 15" kümmern -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Das PPC wollte ich auch empfehlen - jetzt hat mir dieses Gezwitscher den Abend versaut! Wenn das stimmt, wäre mein nächstes Musikgeschäft nicht mehr 5 Minuten vom täglichen Arbeitsplatz entfernt, sondern 2,5 h Fahrt nach Ibbenbühren.
Sorry für OT! -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragVon Musik Produktiv schrieb ich ja schon. Hat uns nen Katalog in die Hand gedrückt und auf die Homepage vom Hersteller verwiesen. PPC lohnt auch nicht mehr.
However, ich habe verstanden, dass man mit beiden Sets nichts falsch machen kann und ich am Ende… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragHätte jetzt auch gesagt - Ruf bei Musik Produktiv an und lass dich aufklären was sie da haben.
Beim PPC in Hannover kann man es auch versuchen, da würde ich mir aber keine großen Hoffnungen mehr machen - die Ausstellung wird immer dünner und ein… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragDas ist eine Stunde bis zum Musik Produktiv. Ruf an was sie da haben, wenn was passendes dabei ist, dann nix wie hin. -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
So spontan fallen mir da ein paar ein:
Drum-Tec in Hessisch-Oldendorf bei Hameln (vor allem für E-Drums, haben aber inzwischen auch eine Menge Akustik-Drums - auch eine ganze Reihe Tama-Sets am Lager)
PPC in Hannover (haben auch einige Tama-Sets auf…