Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragProg Metal. Das ist tatsächlich mal eine Challenge. Vor allem die Metal Komponente. So gar nicht meins - aber dafür ist das ja eine Challenge.
Der Funk wäre mir zu brav. Hatten wir ja auch schonmal ähnlich. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragGanz klar Funk, das Teil, was mich an Tool erinnert, würde ich mir höchstens zum üben runterladen! Obwohl, dann könnte ich endlich mal Letzter werden... -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragJa das war bei mir auch so. Ich habe es gelöst, indem ich mit relativ viel Kraft auf das Teil gedrückt habe und dabei etwas hin und her geruckelt. Pass bei einem Hammer auf dass du nicht ausversehen auf die Enden schlägst. Ich habe schon Leute gesehen… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragDas Prog-Ding ist mir zu stressig, beim Funk würde ich mitgehen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragMir ist eben aufgefallen, dass ich die Angabe des Usernamens ganz vergessen habe ... aber egal. Wenn jemand mehrmals abstimmt, wird ihm die Sache ja hoffentlich auch wichtig genug sein.
Zwei oder drei Challenges im nächsten Jahr sind mir persönlich… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragBei dem Prog-Track würd ich voll mitgehen, wenn ich die Zeit finde! Einfach wird der nicht, aber es ist eben eine Challenge - und dann würde es auch für noch mehr Leute eine werden, die sonst relativ easy aus der Pocket spielen konnten.
Das Funk-Dings… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragWeil das Thema mit den Challenges gerade noch frisch und das Sommerloch noch nicht ganz da ist, mach ich die Umfrage für nächstes Jahr einfach gleich. Lass ich erstmal auf unbestimmte Zeit geöffnet. Bitte abstimmen!
https://forms.gle/PiVDs5XhmsFTcGB88
… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragIch benutze Evans Emad (das einlagige), oder Powerstroke 3, beides clear. Ich mache meine Bassdrums immer so zurecht: Reso ab, Schlagfell drauf, Schrauben fingerfest anziehen. In die Mitte vom Fell mit dem Handballen reindrücken, dann reihum die… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Am ersten Tag. Unter der Bedachung. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitragbezügl. @55
naja ? - für 1330, - Euro wenn ich richtig summiert hab gibts nen "Bunten Hund" , 4trommelig (BD, TT, 2xFT)
eine Kick für 466,-
Musik Meisinger
(vielleicht sucht ja auch wer Einzeltrommeln)
bezügl. der Beater @52
die cm Längenangaben (für ne…