Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits?
-
-
Liebe E-drummer,
Ich habe mich jetzt lange nicht mehr mit dem Gewa beschäftigt, und werde es wohl auch nicht mehr-ich will ja keinen Rechner mit DAW dranhängen, sondern einschalten und lostrommeln. Vielleicht mache ich schöne Lampen draus....Mir ist aber gerade aufgefallen, dass das GEWA-Sortiment bei drum-tec ziemlich schmal geworden ist.....
beste Grüße,
Markus
-
Spannend wird, ob Gewa sich aus dem E-Drumsektor zurückzieht oder es noch mit einer neuen Produkt-Generation wagt....?
-
Irgendwie schafft es Efnote besser, sich zu verkaufen!
Ein edrum muss heute einfach wie ein Akustik- Set aussehen!
-
Zitat
Irgendwie schafft es Efnote besser, sich zu verkaufen!
Eindeutig ist es in Sachen Verbreitung/Medienpräsenz vor den Gewas.
-
Also ich hab jetzt beim großen T zugeschlagen, das kleine Studio Set mit G9 Modul für 1719 Euro als B-Ware….und ich fand die 2222 Euro letzte Woche schon günstig.
Bin gespannt.
-
Also ich hab jetzt beim großen T zugeschlagen, das kleine Studio Set mit G9 Modul für 1719 Euro als B-Ware….und ich fand die 2222 Euro letzte Woche schon günstig.
Bin gespannt.
Berichte bitte mal!
-
Liebe e-drummer,
Hat von Euch ggf. schon mal jemand ein GEWA edrum set an ein Roland Modul gehängt? Das macht natürlich nur begrenzt Sinn, angeblich soll aber insb. das Hihat- und Cymbal-triggering dann deutlich besser sein- ich kann das leider nicht prüfen...mich würde es aber brennend interessieren, da mein GEWA G9 eigentlich super ist, aber halt Hihat und Cymbals ab und an einzelne Schläge und open/closed nicht triggern....das nervt ungemein
bässte Grüße!
Markus
-
Ok, das Thema hat sich quasi erledigt, wenn schon Thomann bestätigt, dass Gewa sein edrum business eingestellt hat…,
Noch eine andere Frage( wahrscheinlich gibt es dazu etwas, was ich aber nicht gefunden habe):
Gibt es offizielle Latenz-Vergleiche zu den am Markt befindlichen Geräten?
Beste Grüße Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!