Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragMoin
[…]
Mir auch, ... nur ich kann jetzt losziehen und mich um 15" kümmern -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Das PPC wollte ich auch empfehlen - jetzt hat mir dieses Gezwitscher den Abend versaut! Wenn das stimmt, wäre mein nächstes Musikgeschäft nicht mehr 5 Minuten vom täglichen Arbeitsplatz entfernt, sondern 2,5 h Fahrt nach Ibbenbühren.
Sorry für OT! -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragVon Musik Produktiv schrieb ich ja schon. Hat uns nen Katalog in die Hand gedrückt und auf die Homepage vom Hersteller verwiesen. PPC lohnt auch nicht mehr.
However, ich habe verstanden, dass man mit beiden Sets nichts falsch machen kann und ich am Ende… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragHätte jetzt auch gesagt - Ruf bei Musik Produktiv an und lass dich aufklären was sie da haben.
Beim PPC in Hannover kann man es auch versuchen, da würde ich mir aber keine großen Hoffnungen mehr machen - die Ausstellung wird immer dünner und ein… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragDas ist eine Stunde bis zum Musik Produktiv. Ruf an was sie da haben, wenn was passendes dabei ist, dann nix wie hin. -
zwaengo
So spontan fallen mir da ein paar ein:
Drum-Tec in Hessisch-Oldendorf bei Hameln (vor allem für E-Drums, haben aber inzwischen auch eine Menge Akustik-Drums - auch eine ganze Reihe Tama-Sets am Lager)
PPC in Hannover (haben auch einige Tama-Sets auf… -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragSorry. Die Ecke zwischen Vechta und Oldenburg. PLZ 27xxx -
zwaengo
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber aus welcher Gegend kommst Du denn? Wenn wir das wüssten, könnten auch sicher bessere Tips kommen. Es gibt ja nicht nur die Riesen-Läden mit Gesamtprogramm, sondern auch Shops, die rein auf Schlagzeug… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragAh OK ... gerade noch mal geschaut ... dann sind dir die 14er also optisch zu klein und du hattest nur Bedenken, dass 16er gegen die Gitarren ankommen.
[…]
Aber wie gesagt ... Probieren. Das ist alles individuell und genau das ist ja auch das Gute daran.…