Jetzt im TV - netter Kontrast zum x-mas einerlei !

  • Läuft gerade auf RTL:


    00:05 - 05:00h Gospel-Weihnacht,


    ein - wie ich ich finde - sehr angenehmer und hörenswerter Kontrast zum allgemeinen deutschen Feiertags - TV - Gebrösel ( musste mir heute schon familienmäßig und zwangsweise "Marianne und Michael's irgendwas" geben und werde wohl lebenslang davon geschädigt bleiben ... *wüäk* )


    Doof ist halt die Rtl Werbung und das Geschwafel dort aber dafür ham se "DEN KING" wieder ausgegraben *lol* und Felicia Taylor ( jau die Frau vom Bass- Ken) is u.a. auch live dabei ... nur Sheryl Hackett habsch noch nich gesehen...


    Have fun,


    vik

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

    Einmal editiert, zuletzt von vik ()

  • Zitat

    Original von seppel
    da geb ich mir lieber marianne und michael, anstelle dieser sektentypen, die meinen das der heiland bald kommt.


    gibt ja anscheinend immer noch Leute die vor nichts zurückschrecken :D :D :D


    nee, nix für ungut, die hatten vorhin auch was "Live im Studio" mit so'nem (aus-) Hilfs - Elvis, darauf bezog sich mein "DEN KING" ...
    Gospel is aber doch nicht unbedingt auch gleichbedeutend mit Sekte, oder habe ich da möglicherweise ein Bildungs-Defizit?


    MfG


    vik

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Zitat

    Gospel is aber doch nicht unbedingt auch gleichbedeutend mit Sekte, oder habe ich da möglicherweise ein Bildungs-Defizit?


    als was bezeichnest du diese christen denn sonst?



    SPF, ich suche die ganze zeit nach ner wirklich schlechten schwarzen kapelle, mir fällt aber keine ein.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    als was bezeichnest du diese christen denn sonst?


    Kann man sicherlich auch so sehen, aber dann wären alle "Religionen" auf gewisse Art und Weise "Sekten" !


    Ich, für mich, hänge jedenfalls an keinem dieser "Vereine", tendiere eher in die Richtung "alte nordische Götter", wenn überhaupt ( bin jedoch keinesfalls "Rechtslastig" ).


    Aber wir müssen und wollen jetzt ja sicher hier auch keine Grundsatzdiskussion zum Thema Religionen führen, es ging mir lediglich um einen TV- Tipp für Nachtschwärmer bei meinem Posting ;)


    Zitat

    blöd nur, dass die sendung mehr elvis, als schwarzen gospel behandelt....


    da muss ich dir Recht geben, ist wirklich schade, fing vielversprechender an.

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

    Einmal editiert, zuletzt von vik ()

  • bah, das kann sich doch kein mensch ansehen..... (ich geb gerade auf)


    die elvis-nummer dürfte ja hinlänglich bekannt sein. aber eine "gospel-show" an elvis aufzuhängen find ich nicht so den bringer....
    das erinnert irgendwie an "50 jahre rock 'n'roll" im zdf. wobei deren 'scheiße'-grad noch deutlich über dem dieser gospel pampe liegt.


    da infomier ich mich doch lieber selbst, wenn ich bock hab. ansonsten bleibt der blödelkasten halt aus.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • SPF:


    zunächst sahs ja wirklich für RTL-verhältnisse akzeptabel aus.
    aber naja..... dann isses halt echt übel abgeschmiert.


    wenigstens ist weihnachten rum. =)
    jetzt gehts im prinzip nur noch darum, möglichst oft möglichst viel möglichst gutes essen abzustauben...*g

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • *zja* ... :(


    Fing wie gesagt vielversprechend an und wurde dann ( RTL - Typisch ) zum Eigentor ... demnach also rückblickend nicht der Top - TV - Tip. Da hätte man das Ganze besser gleich Weihnachten mit "Ölvis" nennen sollen ...
    schadö ... ;(

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • seppel:


    das war keine formale bestimmung, sondern eher eine gefühlte.
    ich als absoluter nichtgläubiger sehe eben nur heiligabend als den festtag, wegen dem ganzen drumrum eben. der rest ist, wie schon gesagt, quasi nur essen....
    und dieses jahr kam zudem bei mir absolut null weihnachts-feeling auf.
    demnach isses nun für mich vorbei =).

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!