Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. September 2007
Firma: drum4fun, Agner Vertrieb DE
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drum4fun« (9. Februar 2008, 10:57)
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. März 2006
Endorsements: Murat Diril Cymbals, Los Cabos Sticks, Cympad
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kissan« (15. September 2009, 03:33)
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004
Mitglied
Mitglied
Wieso seh ich das denn erst jetzt? Super Sache! Ich studiere ja in Oldenburg und werde auf jeden Fall hinfahren. Ich wäre dafür, dass sich die ganzen "Nordlichter" aus dem DF mal melden. Denn ich wäre gern mal auf einem DF-Treffen, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.
Allerdings habe ich eine Frage zu euren Preisen: Workshop und Konzert umfassen ALLE Workshops/Masterclasses am Samstag oder jeweils nur eines?
Grüße, Matthew
Allerdings habe ich eine Frage zu euren Preisen: Workshop und Konzert umfassen ALLE Workshops/Masterclasses am Samstag oder jeweils nur eines?
Mitglied
Ich möchte aber keine Beschwerden hier lesen! Von Eurer Seite kommt einfach keine Interesse.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. Januar 2008
) so auf die Beine stellen kann. Mit Marcel Bach kamen dann auch die Freunde der etwas härteren Gangart auf ihre Kosten. Sein Set wirkte im Vergleich zu der schon neben ihm aufgebauten "Burg" von Aaron Thier zwar sehr übersichtlich, aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass weniger manchmal mehr ist.
Besonders beeindruckend für mich waren
Anschließend hat uns Olaf Willenborg sein Buch "Drumsynergie" ans Herz gelegt und natürlich auch eindrucksvoll demonstriert, was man (vermutlich nicht nur mit diesem Buch) so auf die Beine stellen kann.
!"Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. Januar 2008
"Natürlich kann man das auch ohne DrumSynergy" lernen und auf die Beine
stellen, aber nicht auf so extrem kurzweilige Art!"
Grüß schön, nett war's, ihm zuzuhören und -sehen.