• Hi


    suche die TRICK Pedale, hab die bisher nur bei PPC gefunden, hat jemand schon Erfahrung mit Trick pedalen gemacht,


    lohnt sich der wechsel? wo gibts die sonst noch?



    Gruss


    darian

    DVC


    Darian

  • PPC ist der exklusive Importeur/Vertrieb für Deutschland.
    Ich selber hab es noch nicht gespiel aber ein Bekannter (Emre Ramazanoglu) hat sich eins zugelegt und wird nicht müde es zu loben.
    Er sagt es wäre noch einmal eine Verbesserung gegenüber den Axis Pedalen.
    Er erwähnte jedoch auch, dass man etwas umgewöhnung braucht, wenn man von Chaindrive Pedalen kommt.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • es scheint so als das man echt nach PPC tuckeln muss um die Trick ausprobieren zu kënnen, echt Armutszeugniss das es die nicht in Këln oder Umgebung gibt.


    Oder wie- einer mehr

    DVC


    Darian

  • Das ist kein Armutszeugniss!
    So ein Quatsch!
    PPC hat sich den Vertrieb und Verkauf exklusiv gesichert.
    Das ist clever! So kann man die Preise hoch halten! :)

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Also Musik Klier hat das Doppelpedal auch im Online-Shop, und im Troyandrumshop stand letztens auch ein Single rum. Ich denke es gibt auch noch 1-2 Läden in D die das haben, aber das steht vermutlich eher weniger im Netz.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ich spiele dasPro 1-V Detonator Pedal in der Bigfoot Variante. Zuvor habe ich Iron Cobras gespielt. Also die Pro 1-v`s sind wirklich nur zu empfehlen.


    Geringes Gewicht,klasse Laufeigenschaften,uneingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, keinerlei Geräusche beim spielen,hervorragende Verarbeitung


    und insgesamt die beste Fußmaschine die ich bisher gespielt habe,allerdings ist der Preis sehr hoch und eingewöhnen muss man sich auch über eine längere Zeit aber das ist ja nicht nur bei der maschine der Fall, von daher kann ich sagen ein TOP Kauf.


    lg

  • da haben ja wirklich alle was davon das PPC das exklusiv hat, ich fahr keine 350 km nach Hangover und zurück nochmal 350 km um zu schauen ob die was taugen oder nicht. Und ich würd die gerne mal ausprobieren, da fahr ich lieber an die Grenze nur ca 100 km da scheint es die ja jetzt wohl auch zu geben wenn die Info noch stimmt die ich heute bekommen habe.

    DVC


    Darian

  • ..vielleicht gar nicht mal so schlimm:


    an meiner Trick Bigfoot DoFuMa ist eine Schraube an der Verbindungswelle gerissen - Lieferzeit wohl 6-8 Wochen.. :cursing:


    .Ersatzteil / Ersatzwelle in gleicher Ausführungist bei PPC nicht vorrätig. :rollyes:

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

  • Hi


    ich hoffe du bekommst schnell wieder hin, was glaubst du wo es dran liegt - Meterialfehler? Spielweise oder zu schwach ausgelegt bereits in der Herstellung?


    Gruss


    darian

    DVC


    Darian

  • ..PPc hat ´ne neue Trick Drums - Lieferung gekriegt:


    ..ist auch ´ne Ersatzwelle für mich dabei.


    ..nach meiner Einschätzung ist die Materialauswahl des Trick Driveshaft und die Wahl der Schrauben nicht so "glücklich".. (funktionieren tut´s aber 1a)


    ..allerdings läuft meine zweite Bigfoot DoFuMa bis jetzt ohne Probleme.


    P.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!