MIkrofone von bm-microphones?

  • Hallo an alle
    Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen.
    Die bieten ein komplettes Drum Mikrofon-Set für knapp 400 Euro inklusiv Halterungen, Mixer etc. an.
    Hat irgendjemand hier schon erfahrungen mit dieser "Marke"?
    Danke schonmal im Vorraus
    Jakob
    P.S.: ich hab nicht vor, mir des Set zu kaufen, ich frag nur aus Interesse^^.

  • Die Mikros sehen sehr nach chinesischer OEM Fertigung aus, das gleiche was Thomann auch beispielsweise unter dem Namen "t.Bone" vertreibt.
    Mein RB100 Bändchenmikrofons sieht absolut identisch zu dem RBM10A aus.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Der Preis spricht für sich - erstklassige Qualität sollte man da nicht erwarten. Aber das Video ist aufschlussreich - am Ende ist ja ein bisschen was zu hören - wer keine Major-CDs produzieren will erhält mit dem Set wohl sicher Signale, die mit etwas EQ und Effekten noch ausbaufähig sind - nicht so sicher bin ich mir bei den Overheads - Bodo spielt soweit ich weiß Paiste Signature Becken - die Klngen hier etwas verschmiert.


    (Und, wer hat bloß dem Bodo gesagt, er soll nicht in die Kamera gucken und Hochdeutsch schwätzen??)Sorry Bodo - ich kenn dich viel lockerer :)

  • danke schonmal für die Antworten.
    also is es (wie die t-bone von thomann) nicht für Profiaufnahmen, sondern eher für kleinere Projekte geeignet, oder?
    und was sagt ihr eigtl. zu diesem mischpult bmix MX800FX mit 8 MIkrofon Eingängen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!