Carl Palmer am 01.12.03 im Trommelladen Ludwigsburg

  • @NoGore,


    anhand der "riesen Resonanz" auf Deinen Thread
    sollte man darauf schließen, daß hier niemand ELP kennt, oder ?


    mfg


    Kurt

  • oh ja, hochi liebt palmer :D .
    bin eigentlich ziemlich überrascht, dass er noch nichts dazugeschrieben hat ;) . eigentlich hat christian aber wirklich recht: ELP ist wirklich nicht schlecht, aber ne masterclass bei palmer.... meiner meinung nach schade ums geld. um vorzubeugen, dass wieder zig-tausend leute sich dazu gezwungen fühlen mich zu fragen ob ich denke besser drummen zu können.... Nein, aber masterclasses würde ich doch bei einigen (und nicht wenigen) anderen profi-drummern vorziehen... 8)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Hochi hat leider keine Zeit, den hab ich nämlich schon gefragt.


    Kleines (mögliches) Gimmick am Rande:
    Wenn alles klappt, stehe ich am Montag 01.12.03 gegen 08:30 am Check-in im Baden-Airpark und darf CP nach Ludwigsburg fahren. :D


    Ihr müsst euch das so vorstellen: Klein JB´s erste vom eigenen Geld gekaufte LP war das Debut-Album von ELP anno 1970 (das mit Lucky Man etc) und die habe ich heute noch im Regal.
    Danach war also nur üben auf Carl Palmer Level angesagt und teilweise hats sogar hingehauen.
    1971 hab ich ihn dann in Nottwil bei einer privaten Werksbesichtigung bei Paiste getroffen und war sprachlos über sein als damaliger Superstar kollegiales Verhalten.
    1972 hab ich dann ELP in ihrer Gigantomanie-Phase (Tarkus) auch mal live gesehen. Alles Geschmackssache, aber ich war beeindruckt!


    Wenn man also seit 33 Jahren Carl Palmers Karriere mit einem Auge mitverfolgt stellt man zumindest fest, dass er das Lager klar teilt...
    Ist mir scheissegal: ich freu mich drauf Ihn auf der 2stündigen Fahrt über das alten RocknRoll-Business ausfragen zu können...

  • Emerson, Lake & Palmer produzierten in den frühen Siebzigern stellenweise wirklich sensationell guten Prog-Rock - doch Palmer's unsauberes Technik-Gehampel empfinde ich dabei durchweg als ziemlich störend.

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!