Dave Matthews Band morgen in Berlin: Ticket zu vergeben

  • Hallo.


    Entschuldigt bitte, dass ich das im falschen Forum poste aber es ist halt etws kurzfristig.


    Da meine Begleitung für das morgige Konzert kurzfristig abspringen musste, habe ich ein Ticket zu vergeben.


    Bei Interesse bitte per Mail melden: t0n1drums@arcor.de

  • Von der Begleitung würde ich mich wenn nicht schon geschehen trennen, die Freundschaft kündigen, scheiden lassen, enterben. Am besten alles davon. und die Karte an einen wahre Fan verkaufen, für nicht mehr als der Preis der drauf steht.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich möchte mich da mal schützend vor ihn stellen.
    Er musste leider kurzfristig beruflich einspringen und kann deshalb nicht mitkommen.
    Außerdem ist er mein alter Bassist, schon alleine für das Instrument muss man ihm doch verzeihen, oder?

  • Oh dann verpasst er aber Stefan! Den find ich sogar als Mann toll :thumbup:

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Leute greift zu.
    Ich tät es ja nehmen, wenn ich nicht auch beruflich so eingespannt wäre. Bin ja am Samstag in München. Einmal 53 Euro ist auch genug mMn.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!