The BIG FOUR kommen nach Deutschland!

  • Hab's zu spät gemerkt... keine Lust, mich in die Menge zu quetschen - und die guten Sitzplätze sind rubbeldiekatz weg gewesen... abgesehen von Metallica (klar, oder?) interressierte mich eh nur noch Anthrax... naja, ist ja nicht mehr so weit bis Maiden (dafür hab ich nämlich gute Karten) :thumbup:

    Wer früher stirbt ist länger tot.

  • ich bin noch unter 30, da MUSS man in den Innenraum.


    Sitzplatz ist nich mein Ding, da kann man auch ne DVD schauen.....


    Ja Iron Maiden such ich grad auch noch bei Ebay nach bezahlbaren Karten.


    Gruß


    P.s. Slayer und Megadeath interessieren mich auch nich, aber irgendwie reizt die 4er Kombi schon :)

  • Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich nun eine Karte für den Innenplatz habe. Habe (hoffentlich) eine überschüssige Karte von einem Trommlerkollegen ergattert.
    Mir wären dabei Metallica das Beiwerk und Megadeth sowie Anthrax die Hauptattraktionen; Slayer passt auch noch ganz gut.
    War ein wenig überrascht, zu hören, dass The Big Four in der Nachbarschaft spielen werden :D

  • Was sind das denn wieder für Spacken-Kommentare? Megadeth sind sicher die perfekteste Live-Band in dem Genre, und Slayer sind live keine Band, sondern eine Offenbarung, oder vielmehr eine Naturgewalt. Wer Ohren hat, guckt sich das wegen den beiden an!


    .

  • Subjektive-Wahrnehmungs-Warnung!


    Außer Metallica machen die alle beschissene Musik, und Metallica können ihre live nicht spielen. Lohnt kein Stück, das.

    ...mh.

  • öhm - ja, subjektiv ist hier wohl die richtige Wortwahl... auf ihrem Gebiet sind die alle gut, sonst wären sie nicht da, wo sie sind. Und ja, Metallica sind live nicht gerade Perfektionisten :D


    Ich wäre schon hingegangen, hätte ich einen Sitzplatz in Bühnennähe bekommen. Opa HEtfield ist ja schließlich schon 42 und von hunderten von Rockkonzerten schwer Drängel- und Schubs-geschädigt... :D Ich gehöre eh zu denjenigen, die sich große Acts lieber ganz intensiv anschauen ohne total abzufeiern. Headbangen kann ich auch beim Auto fahren :thumbup:

    Wer früher stirbt ist länger tot.

  • geil die 4 dass die sich noch mal nach deutschland wagen schick schick aber in schalke *stöhn* ^^ zu weit weg für mi leider würden die au nach stuttgart kommen währe i dabei :)
    aber mal sehen vlt. kommen die ja oder i schaus im tv wenns übertragen wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!