Sie sind nicht angemeldet.

Drümmer

Mitglied

• »Drümmer« ist männlich
  • »Drümmer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Januar 2003

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2004, 16:04

Fanta 4 drummer?

Ich hab mir gestern das neue fanta 4 live album gekauft und war echt mal wieder überrascht, was man aus gutem sprechgesang mit ner echt geilen band noch alles raus holen kann...

Jetzt würde mich noch interessiern, ob jemand infos über den aktuellen tour drummer von den vier hat und was er für ein set usw spielt...

Thx and greetz, le drümmer
ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit

--SUCHE--

DRINGEND
Zildjian A-Custom
ALLES ANBIETEN

SPF

Mitglied

• »SPF« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Endorsements: steppodrums, impression cymbals, hands on drums, rohema percussion, klanginitiative percussion, rmv, reiche trommelbau

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2004, 16:42

der drummer heißt flo dauner und war bereits hier im chat anzutreffeen

http://www.drummerforum.de/forum/thread.…r&hilightuser=0

3

Freitag, 30. Januar 2004, 19:23

der florian ist übrigens der sohn vom (seinerzeit wenigstens) recht bekannten deutschen jazzpianisten/-keyboarder wolfgang dauner.

flo steht übriens auf 'traditionals' (quelle: sticks-interview); das ehrt ihn ;-)

quickpouch

four way taschenrechner

• »quickpouch« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2004, 12:31

ich durfte flo schon live mit seiner anderen band, orbit experience (+ musiker der fanta vier liveband), in nem kleinen juze erleben, sehr entspannter house meets electronic. waren gerade auf tour und haben für die hälfte der gage gespielt weil sie nen freien tag hatten. der junge spielt echt gut, hat ja auch das berklee college of music besucht. und bei so nem genie als vater... bei de-phazz hat er auch getrommelt.