Hallo ich bin Eric (:

  • Guten Abend an alle ich stell mich erst mal vor mein name ist eric und ich bin 19 jahre alt und komme aus sachsen! :)
    ich bin eig auf der suche nach einem instrument was ich nun 3 jahre beobachte und nun eins haben will! eine Hang! ich weiß das es schwer ist an eine rann zu kommen und ich würde mich auch mit dem ersten modell aus 2001 zufrieden geben! so wäre es nicht, hat alles was mit geld zu tun und da ich noch kleiner azubi bin is das noch schwerer.
    noch ein paar worte ich weiß genau das ihr jetzt denk "ach komm so viele wollen ne hang und am ende benutzen die die kaum oder nur mit halber seele"
    ich will mit diesen bezaubernden klängen meine stadt in den frieden bringen. ich liebe diese klänge und das feeling da ich selbst ein rasta bin stehe ich für den frieden und für mich persönlich ist es wichtig menschen mit meiner musik einfach glücklich zu machen wie ich es damals auf meiner ocarina gemacht habe. ich saß in der stadt und spielte den leuten meine melodien vor und sie sahen so glücklich aus das will ich ausbauen ich liebe es einfahc menschen glücklich zu sehen dafür stehe ich! und die Hang macht it ihren klang jeden glücklich und ich möchte diesen sound in die stadt bringen.


    ich suche umbedingt eine Hang! egal wie alt die ist, nur bezahlbar für mich. wenn ihr mir helfen könnt wäre das super! :)

  • User alexx bietet in den KA eine Hapi an.
    Relativ nah dran am Hang (- oh ein Wortspiel...)

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Alexx hat eine in den Kleinanzeigen!
    Zumindest ein Hapi! hör dir die mal bei Youtube an!


    Edith sagt gerade das ich manchmal etwas schneller schreiben sollte! Dank an den Kollegen über mir!

  • Leute die ihr Hang verkaufen sind aber laut den Erbauern dieser Instrumente ganz böse Menschen, die ihre eigne Seele und die des Klangerzeugers ins Verderben bringen und ich weiss darum nicht, ob man mit einem gebrauchtem Exemplar die Menschen noch glücklich machen kann. Es gibt einen ausführlichen Thread zu diesen "Instrumenten" und dem ganzen Theater drumrum.


    Zitat

    das heisst im dialekt eigentlich glaub "hand".

    Genau, die Berner sprechen das so aus.

  • die erbauer haben trotzdem dezent dachschaden es ist und bleibt auch noch so toll es ist "NUR" ein instrument die sollen sich lieber mal drum kümmern mehr zu produzieren für intressierte menschen wie mich!

  • ja die erbauer tun so als wäre ihr instrument so bemerkenswert das "normale" menschen es nicht nutzen dürfen die haben einen höhenflug nur wieso is das auch so toll eh X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!