Drumshop in Baden-Wuerttemberg !!!

  • Hi Leute,


    Eine frage, wie wahrscheinlich nur schwer vermutbar :P , Ich suche einen Musikshop in Baden-Wuerttemberg ! Ich wohne im Sueden Deutschlands (50Km Suedlich Freiburg) und kenne keine Musikhaeuser speziell fuer Schlagzeuge. waere euch allen sehr dankbar wenn ihr mir mal Adressen (Homepages) nennen koennt wo welche sind, am liebsten in der naehe von Freiburg, sollten es groessere sein koennen sie auch gerne weiter entfernt sein, so dass es sich lohnt mal ein oder zwei Tage hin zu fahren und Einzukaufen ....




    ... also danke schon einmal im Vorraus :thumbup:



    ...... also nach 2 Tagen warten danke einmal allen fuer euere Nachrichten ... aber da die einzelnen in BW fuer mich nicht lohnen, wuerde ich wie mir auch schon geraten wurde, die Suche erweitern auf ganz Deutschland .... also wenn jemand von euch ein "Gebiet" kennt wo es vermehrt groessere Schlagzeug- oder Musikhaeuser gibt, dann lasst mich das bitte wissen .....


    danke nochmal an alle ... :)


    MFG SGM_Drummer123

  • Ach ja, bitte korrigiere mal das Bundesland im Threadtitel. Das ist ja mehr als peinlich, das du selbiges nicht mal richtig schreiben kannst.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Bin gerade im Urlaub und habe nur so eine "englische Tastatur" ... gut das 2. "t" das hat es wohl nicht geschrieben aber das "ue" kann ich halt nicht anderst schreiben .....


    naja trotzem danke fuer dein Hinweis, .... da werde ich mal bei deinen Threads vorbeischauen :thumbup:


    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!