Popschutz mit Stativgewinde gesucht! (Mit Video :-))

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt bereits mehrfach in Videos Popschutze mit Gewinde zum anbringen an ein Mikrostativ gesehen.


    So z.B. auch in diesem bei Min. 0.27


    http://www.youtube.com/watch?v=IP5CKAe5doM


    Nicht erschrecken...RUMPELMUCKE ;)


    Kennt jemand ne Bezugsquelle für sowas? Mein K&M Popschutz macht zwar nen ganz guten Job, aber dieser Schwanenhals von dem Teil nervt wie nix gutes...


    Wäre über nen Tipp sehr dankbar!


    Gruß

  • Das Ding ist von Shure und nennt sich "Popper Stopper" PS-6. Das hat unten nur ein Gewinde für Mikrofonstative und einen extra Schwanenhals den man aber nicht dranschrauben muss.


    Wo man das in Deutschland kaufen kann weis ich nicht, da müsste man mal bei Shure anfragen


    Ich hab nen K&M Poppschutz hier und da könnte man den Schwanenhals auch einfach abnehmen und unten eines dieser 1 Euro 5/8 auf 3/8 Zoll Reduziergewinde draufmachen. Kostet höchstwarscheinlich nur einen Bruchteil von dem Shure Ding...

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!