Sie sind nicht angemeldet.

Antonia

Mitglied

• »Antonia« ist weiblich
  • »Antonia« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. April 2003

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2004, 11:44

Gavin Harrison Clinic Tour 2004 (07.04. 19:30 Uhr Amptown Hamburg)

Hey,

Mittwoch 07.04. um 19:30 Uhr bei Amptown in Hamburg,
telefonische Anmeldung erwünscht: 646 004 24

Wer ist auch da??

Gavin Harrison Workshop-Tour
Im Anschluss an die Musikmesse Frankfurt präsentiert Sonor eine Workshop-Tour mit dem britischen Top-Drummer Gavin Harrison (u. a. Porcupine Tree, Mick Karn, Richard Barbieri, Level 42, Paul Young, Incognito, Eros Ramazotti; bekannt auch durch seine superben Lehrbücher „Rhythmic Illusionsì und „Rythmic Perspectivesì):

05. 04. München, Music Shop München, Info: 089-38388415
06. 04. Laupheim, Musikhaus Ruf, Info: 07392-97790
07. 04. Hamburg, Just Drums & Percussion, Info: 040-6460040
08. 04. Hannover, PPC Music, Info: 0511-679980

Außerdem wird Gavin Harrison auch auf der Frankfurter Musikmesse vom 31. 03. - 03. 04. für Sonor einige Performances spielen.

Gruss

Antonia
Schöne Grüße von dem Boxer, der Seilspringübungen in seiner Wohnung macht. 8) Kommentar von meinen neuen Nachbarn, wenn ich auf meinem Edrum übe.....
(Versuche mein Podest jetzt an meine neue Wohnung mit Holzfussboden anzupassen und es noch etwas besser vom Boden zu entkoppeln) :whistling:

Olli K.

Mitglied

• »Olli K.« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2003

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2004, 12:17

Sonst noch was? Ich fahr doch nicht extra nach Hamburg wegen so einem Typen.
Für München habe ich aber schon eine Karte :D
Mal kucken was er Kollege so macht....

Gruß
Olli
Check this out: http://www.swampophelia.de

Antonia

Mitglied

• »Antonia« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2004, 12:26

Na dann kannst Du ja mal berichten wie's in München war und ob's sich für mich hier in HH lohnt!

Wieso eigentlich Karte?! ?( Hm na ja hier muß man sich nur telefonisch anmelden und geht glaube ich zur Not auch ohne Anmeldung!

Gruss

Antonia
Schöne Grüße von dem Boxer, der Seilspringübungen in seiner Wohnung macht. 8) Kommentar von meinen neuen Nachbarn, wenn ich auf meinem Edrum übe.....
(Versuche mein Podest jetzt an meine neue Wohnung mit Holzfussboden anzupassen und es noch etwas besser vom Boden zu entkoppeln) :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antonia« (30. März 2004, 12:27)

Olli K.

Mitglied

• »Olli K.« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2004, 12:40

Karte deswegen, weil das ganze im Music-Shop München stattfindet und 5 (fünf) Euro kostet. Tja, in Bayern ist wohl alles etwas teurer als im gesegneten Norden :D :D

Gruß
Olli

Olli K.

Mitglied

• »Olli K.« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2004, 08:33

Nun aber:

gestern war also die Clinic mit Gavin Harrison im Music Shop München: nach einer kurzen Einführung durch Bernhard W. hat Gavin angefangen zu seinen Backing-Tracks zu trommeln. Alles mega tight und sehr musikalisch! Er hat zwar eine Technik, daß der Rauch aufsteigt, verfällt aber nicht in diese höher-schneller-weiter Dinge. Sehr schön.
Er hat einiges zu seinen Rhythmik-Illusions erklärt, mit Odd-Times (19/8tel!!) rumgeblödelt und teilweise auch richtig zugelangt.
Witzig: Gavin hat sich aus einigen kaptten Zildjiiiyjjyyan Becken die Kuppen rausgeschnitten und benutzt die als Cup-Chimes. Die Dinger hatten einen erstaunlich klaren Ton.

Im Publikum gesichtet: Werner Schmitt und Andreas Keller

Alles in allem hat es sich gelohnt. Also hin!!

Gruß
Olli

Antonia

Mitglied

• »Antonia« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. April 2004, 10:24

Hey,

ich hab' ihn jetzt schon auf der Musikmesse gesehen! Ich fand es auch sehr musikalisch!

Werde jetzt aber wohl dann nicht Mittwoch zu amptown gehen, da ich denke er wird da nicht groß was anderes machen als auf der Messe.

Gruss

Antonia

Registrierungsdatum: 27. Januar 2004

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. April 2004, 11:15

... dann werde ich mich mal auf den Weg machen.

..Amptown kriegt es ja leider nicht gebacken mal im Vorwege Bescheid zu sagen (BESCHEID!)

Gruss

P.

Antonia

Mitglied

• »Antonia« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. April 2004, 11:20

Ja ja, deshalb habe ich's ja auch hier rein geschrieben!
Die haben ja noch nicht mal was auf der Internet Seite stehen!
Aber in der neuesten Sticks steht's ja auch drinne!

Gruss

Antonia

Registrierungsdatum: 27. Januar 2004

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. April 2004, 13:50

Gavin Harrison

Hallo Antonia,

danke für den Tip!

...durfte dann gestern abend doch noch der Drumclinic beiwohnen und mal 19/8 und Co. live sehen und hören!

Sehr smart, der Herr!!

Wo allerdings die 120 angemeldeten Gäste geblieben sind, weiss ich nicht...

P.

Antonia

Mitglied

• »Antonia« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. April 2004, 13:51

RE: Gavin Harrison

*rot werd*

Da habe ich doch auch glatt vergesse mich abzumelden!

detp

Mitglied

• »detp« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. April 2004

• Nachricht senden

11

Montag, 12. April 2004, 18:05

Hallo!

Der Gavin Harrison war ja auch auf der musik messe, vergangenen Samstag.
Dort habe ich mir dann ein paar Sonor Sticks signieren lassen und einen Small-Talk auf Englisch gehalten.
Und man war der Mann cool & freundlich! Und was der da auf seinem Sonor-Schlagzeug getrommelt hat war einfach nur irre...

Hier mal meine signierten Sticks, die mittlerweile hinter Glas stehen:

Das sind wirklich wahr Typen zum anfassen, die es mögen sich mit "Fans" zu unterhalten.
Außerdem bin ich noch mit Manni von Bohr gemeinsam zur Messe gefahren, dass heißt wir waren im selben S-Bahn Wagon.
Aber leider war ich so unsicher ob ers war und hab ihn dann nicht angesprochen ich Dummerle...

Mfg
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »detp« (12. April 2004, 19:33)