Gavin Harrison Clinic Tour 2004 (07.04. 19:30 Uhr Amptown Hamburg)

  • Hey,


    Mittwoch 07.04. um 19:30 Uhr bei Amptown in Hamburg,
    telefonische Anmeldung erwünscht: 646 004 24


    Wer ist auch da??


    Gavin Harrison Workshop-Tour
    Im Anschluss an die Musikmesse Frankfurt präsentiert Sonor eine Workshop-Tour mit dem britischen Top-Drummer Gavin Harrison (u. a. Porcupine Tree, Mick Karn, Richard Barbieri, Level 42, Paul Young, Incognito, Eros Ramazotti; bekannt auch durch seine superben Lehrbücher „Rhythmic Illusionsì und „Rythmic Perspectivesì):


    05. 04. München, Music Shop München, Info: 089-38388415
    06. 04. Laupheim, Musikhaus Ruf, Info: 07392-97790
    07. 04. Hamburg, Just Drums & Percussion, Info: 040-6460040
    08. 04. Hannover, PPC Music, Info: 0511-679980


    Außerdem wird Gavin Harrison auch auf der Frankfurter Musikmesse vom 31. 03. - 03. 04. für Sonor einige Performances spielen.


    Gruss


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Na dann kannst Du ja mal berichten wie's in München war und ob's sich für mich hier in HH lohnt!


    Wieso eigentlich Karte?! ?( Hm na ja hier muß man sich nur telefonisch anmelden und geht glaube ich zur Not auch ohne Anmeldung!


    Gruss


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Antonia ()

  • Nun aber:


    gestern war also die Clinic mit Gavin Harrison im Music Shop München: nach einer kurzen Einführung durch Bernhard W. hat Gavin angefangen zu seinen Backing-Tracks zu trommeln. Alles mega tight und sehr musikalisch! Er hat zwar eine Technik, daß der Rauch aufsteigt, verfällt aber nicht in diese höher-schneller-weiter Dinge. Sehr schön.
    Er hat einiges zu seinen Rhythmik-Illusions erklärt, mit Odd-Times (19/8tel!!) rumgeblödelt und teilweise auch richtig zugelangt.
    Witzig: Gavin hat sich aus einigen kaptten Zildjiiiyjjyyan Becken die Kuppen rausgeschnitten und benutzt die als Cup-Chimes. Die Dinger hatten einen erstaunlich klaren Ton.


    Im Publikum gesichtet: Werner Schmitt und Andreas Keller


    Alles in allem hat es sich gelohnt. Also hin!!


    Gruß
    Olli

  • Hey,


    ich hab' ihn jetzt schon auf der Musikmesse gesehen! Ich fand es auch sehr musikalisch!


    Werde jetzt aber wohl dann nicht Mittwoch zu amptown gehen, da ich denke er wird da nicht groß was anderes machen als auf der Messe.


    Gruss


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Ja ja, deshalb habe ich's ja auch hier rein geschrieben!
    Die haben ja noch nicht mal was auf der Internet Seite stehen!
    Aber in der neuesten Sticks steht's ja auch drinne!


    Gruss


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Hallo Antonia,


    danke für den Tip!


    ...durfte dann gestern abend doch noch der Drumclinic beiwohnen und mal 19/8 und Co. live sehen und hören!


    Sehr smart, der Herr!!


    Wo allerdings die 120 angemeldeten Gäste geblieben sind, weiss ich nicht...


    P.

  • Hallo!


    Der Gavin Harrison war ja auch auf der musik messe, vergangenen Samstag.
    Dort habe ich mir dann ein paar Sonor Sticks signieren lassen und einen Small-Talk auf Englisch gehalten.
    Und man war der Mann cool & freundlich! Und was der da auf seinem Sonor-Schlagzeug getrommelt hat war einfach nur irre...


    Hier mal meine signierten Sticks, die mittlerweile hinter Glas stehen:





    Das sind wirklich wahr Typen zum anfassen, die es mögen sich mit "Fans" zu unterhalten.
    Außerdem bin ich noch mit Manni von Bohr gemeinsam zur Messe gefahren, dass heißt wir waren im selben S-Bahn Wagon.
    Aber leider war ich so unsicher ob ers war und hab ihn dann nicht angesprochen ich Dummerle...



    Mfg
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von detp ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!