Koordinationsübungen - Arme/Beine

  • Schöne Signatur: keith Moon war toll, aber daran wär er verzweifelt - so wie ich. Aber jetzt, nach nem Jahr, klingts auch bei mir halbwegs flüssig...
    Cascara mit Rumba-Clave

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Ich glaube nicht so ganz, dass er wirklich dran "verzweifelt" wäre. Ich glaube, er wird/wurde technisch oft unterschätzt. Immerhin hat er regelmäßig den Bassdrum-lead mitten im Lied auf den linken Fuß gelegt, um dann mit rechts die Fills zu spielen, während die Arme wie bisher herumwirbelten. Das ist in etwa so, als wenn ein Gitarrist beim komplizierten Solo die Gitarre einfach mal auf rechts dreht und mit der linken hand die Saiten runterdrückt. Also völlig Gaga. Und sowas macht man auch nicht mal so eben, wenn man technisch nichts druff hat. Gell? Dass er aber technisch hinter z.B. Joe Morello ("....ach, lass uns doch einfach mal in 'nem 11/4-Takt solieren...") zurücksteht, ist wohl unbestritten.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!