Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragDanke für die Empfehlung. Ich fang gerade schon zwei Bücher parallel zu einem anderen an, aber ich merk's mir mal.
Zur Kommentarfunktion von Facebook wollte ich übrigens noch sagen, dass ich die auch unabhängig von der standardmäßigen Sortierung… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragIch glaube da gibts eh nicht mehr hinzuzufügen, außer eine Buchempfehlung von meiner Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Circle_(Eggers_novel)
Da ich ja gerade rückentechnisch außer Gefecht bin kam mir das unter und passt recht gut zur Thematik.
lg -
drumsandbeats
Hat das Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln gestartet.ThemaHallo liebes DF,
ich war ewig nicht mehr hier, sehe aber mit Freuden, dass das Forum immer noch aktiv ist!
Nun habe ich eine Frage an die Vintage-Hasen: Ein Bekannter bat mich, seine Trixon Snare wieder funktionstüchtig zu machen. Es handelt sich um ein… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragNur damit ich es verstehe: Was ist den beispielsweise ein zeitgemäßes Finish, bei dem „die Jugend“ steil geht? Progress Pride Streifen oder wie?!? Bis hierhin haben wir gelernt, was der Threadersteller bzw. sein Sohn Finish-mäßig alles doof… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag....ja heuer ist orange, letztes jahr war grün, nächstes wird blau
und 2027 gelb
edith rosa war 2023, aber da ist Er glaub ich schon zu alt für -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag#29
letzterer Satz + Zeile......ja wenn man so heißt schon. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag[…]
Ja, zuweilen sogar genretypisch. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.BeitragIch hab mit dem Thema eigentlich so gut wie nicht mit am Hut.
Mach mir natürlich dennoch Gedanken darüber.
In erster Linie ggf ganz klar > wie übt man sowas
Wenn man, wie ich, mit dem Timing eh schon auf Kriegsfuß steht, sollte man davon Abstand halten.
… -
Fl0gging
Hat das ThemaThema- Suche
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Sound Edge Bottom von Paiste in 14". Ich suche was, was zu meinem 2002er Top passt oder ungefähr passt...
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch was rumliegen. Gerne PN.
Beste Grüße -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Ich versteh das Problem überhaupt nicht, sorry. Die Hersteller waren und sind immer darum bemüht, neue Produkte und Innovationen - auch optisch - auf den Markt zu bringen, um die Verkaufszahlen zu halten bzw. zu steigern. Manchmal sind dabei auch…