Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • Der WDR Rockpalast hat soeben ein Konzert von Anika Nilles von den Leverkusener Jazztagen gestreamt. Echt geil!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der WDR Rockpalast hat soeben ein Konzert von Anika Nilles von den Leverkusener Jazztagen gestreamt. Echt geil!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 15:30 wird's funky und das, finde ich, groovt wie sau. Sehr geil.

  • Bei 15:30 wird's funky

    ...das (die Stelle) erinnert mich spontan an frühe Level 42 - self titeld


    btw. auch so ne Testscheibe für Hifi anlagen , speziell Bass,

    speziell die, zu deutsch, "Liebes Spiele" , und da speziell das Intro

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!