Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragFalls Sonor die runden Jubiläen für ihre Neuvorstellungen ausgehen, könnte man noch feiern:
1927 90 Jahre Abitur von Horst Link: neue Intermediate Drumset-Modellreihe "Mature Sound"
2029 30 Jahre Promotion zum Doktor der Philosophie: Stave-Snare 15x10… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
das hatten wir schon
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragKann sein (dass es eine Verwechslung war), aber so ein Ergebnis kann bzw. wird es unabhängig davon öfter mal geben. Und da es mir nur darum ging, mag man mir die Verkürzung bitte verzeihen. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.Beitrag[…]
Du hast meinen wesentlichen zweiten Satz ausgelassen. Ich fragte, ob vielleicht ich oder Olli K. die Files beim Abhören verwechselt haben, weil die offensichtlichen Unterschiede gerade im Bassbereich genau anders herum beschrieben wurden? Ich werde… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragLaut Insta, bringt Sonor in einem Tag wieder etwas Neues?
Was könnte das sein?
Ich hoffe noch immer auf D505/6.
Edit: Wied ein Orff-Instrument sein. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.Beitrag[…]
Ich habe sie mir nicht angehört. Mir ging es um die grundsätzliche Frage, weil ich in so einem „Vergleich“ eben keinen allzu großen Sinn sehe. Klar kann man einen momentanen und subjektiven Eindruck haben und den hier artikulieren. Um dem aber… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.Beitrag[…]
Richtig, nicht genietet an meiner Tasche. Bei den Gewa Premium allerdings auch nicht. -
00Schneider
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragGenau! Da sind falsche oder veraltete Bilder bei den einzelnen Taschen. Daniels Tasche sieht auch aus als wären da keine Nieten. Die Millenium Classic haben z.B. eine Niete, das war mir vorher nicht aufgefallen.
Im übrigen passen meine Hänge-Toms mit… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.BeitragiBeam hört sich interessant an.
Aber preislich kommt schon auch was zusammen:
iBeam 299.-€
Amp (Fisher Amp) 575.-€
Sitz und Case (bei P&D dabei)
Also mit 1000.-€ könnte man da auch dabei sein. Beim Amp könnte man natürlich noch sparen.
Ich sehe gerade, dass…