Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TiBen
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragSo, ich habe jetzt nochmal alles außeinander und wieder zusammen gebaut. Das Problem war tatsächlich ein kleines Plastikteil, das sich unter der Aufhängung des Bands versteckt hatte (über die man wie Niop beschrieben hat, den Trittplatten-Winkel… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragHaha, irgendwie kommt mir das grad vor, wie wenn man wem ein Formel1-Fahrzeug ans Herz legt, um morgens schneller in die Arbeit zu kommen. -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragHi TiBen,
wenn das alles nichts für dich ist, dann ab in die Oberklasse.
Mit dieser DOFUMA bekommst du alles was du angesprochen hast und sie hält ein Drummerleben lang!
https://www.acd-unlimited.at/
Viele Grüße an Daniel -
Sebomaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
up -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitragich denke, daß du mich/ meinen Post falsch verstanden hast!
Der einzige Faktor an drei unterschiedlichen Maschinen etwas zu kompensieren, ist und bleibt der Bediener!
Das war in dem Fall der Ulf, der hat halt mehr geübt und wohl auch gute Lehrer gehabt.… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragSorry, das mein Post doof rüberkam, aber im Prinzip enthält er alle Optionen, die auch in Deinem Manual drinstehen sollten wenn ich mir Bilder vom Vorgängermodel ansehe. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.BeitragAlesis Nitro Max Kit: In dieser Preisklasse kenne ich mich nicht aus. Da bin ich raus!
Der Gebrauchtmarkt könnte interessant sein. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag[…]
Das ist Quatsch, auf der Welle verstellst du gar nichts. Bei deiner Eliminator stellst du den Beaterwinkel da ein, wo die Welle mit der Feder verbunden ist.
Den Pedalwinkel stellt man dort ein, wo die Kette oder das Band an der Cam festgeschraubt ist.… -
TiBen
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag[…]
Danke, dann hab ich jetzt schon zwei Modelle, die ich mir näher anschauen kann. Mit geht es im Prinzip auch um die Symmetrie, also in dem Sinne, dass meine Füße den gleichen Weg bis zum Anschlag haben sollen.
[…]
Da hast du mich falsch verstanden. Ich… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFinde 1000 € für vier Hilite Trommeln in Standardgrößen nicht gerade ein Schnäppchen.