Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Zultan RAW-Becken, auch defekte verfasst.BeitragIn diesem Fall stimmt es tatsächlich! Ich bekenne mich dazu
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag.......vielleicht Plattenware auf Palette oder "gleichwertig"? so viel Schallplattenware auf einen Schlag, als Musikliebhaber vermute ich weniger ....
edith: Schachtringe, konkretisiert Hausanschluss- Schachtringe -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragEntschuldigung - das ist ein Versuch auf fwdrums Beitrag Stellung zu nehmen.
u.a. gegen dich, bei wem denn noch?, wie auch immer, und frag dich doch selbst mal warum es immer wieder nur mit
dir so extrem eskaliert.
Missbrauch - der Verlauf die Reihenfolge… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ja! Sehe ich jetzt immer mal wieder auf eBay, direkt neben dem Produkt (so dass es nicht rausgecropt werden kann) Datum, Plattform, Accountname.
Hilft sicher. Schützt nicht davor, dass deine Fotos geklaut werden, aber zumindest fällt es dann eher auf. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.Beitrag[…]
Da lese ich Zitate von mir (Troll, Idiot, ...). Dann sprich mich doch wenigstens direkt an. Stattdessen missbrauchst du das Hörzonen-Forum, um deine nicht enden wollende Tirade u.a. gegen mich fortzusetzen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.Beitrag#bezugnehmend post #7
(Versteckter Text) -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragGehört das nicht eher ins Tontechnik-Forum statt in die Hörzone? Ich kann hier nichts hören.
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragEin bisschen Physik hier und da ist für mich ok und kann hilfreich sein. Ansonsten liebe ich Musik, Klang und Groove und möchte mich nicht in messtabellen oder großen Versuchsreihen verlieren! -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragHallo Orinocco,
Danke für Deinen Beitrag (#4). Ich werde
das im Hinterkopf behalten.
Erlaube mir trotzdem eine Kritik: Manche
Deiner Beiträge empfinde ich als ziemlich
aggressiv. Da gehst Du Forenmitglieder
ziemlich hart an. Ich weiß manchmal nicht
warum. Mir… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Suche Zultan RAW-Becken, auch defekte verfasst.BeitragRespekt, endlich einer, der zugibt, Equipment nach Optik zu kaufen
Vorsichtshalber… war nur Spaß