Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFalscher Platz... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch hole es dir ab und wenn ich da bin dann kann ich das 24er Ride ja mal ancrashen
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.BeitragHalleluja!
Der Heiland ist erschienen.
Go to the stairway to e-drum-heaven!
One pill makes you larger ... -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗ verfasst.BeitragMir ist noch immer nicht ganz klar, was du sagen willst mit rhetorischen Fragen und vermeintlichen Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat. Stell' doch besser dein aktuelles und/oder Wunsch-Setup vor (Hardware, Adapter, Computer, Software,… -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragIch fühle mich in meiner Aussage, dass im Nachhinein alles zu wissenschaftlich betrachtet/bewertet wird, nun doch irgendwie bestätigt.
Ja, mein Schepper-Sound war voll beabsichtigt, um den 'eben mal schnell direkt aus dem Übungsraun'-Charakter zu… -
Drum Bee
Hat das ThemaThema- Suche
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich wohne in Augsburg falls das hilft.... -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
K custom 24 light ride für 270 aber nur Abholung in Augsburg.
Wenn das jemand abholen sollte bin ich an den Anatolian Impression Hihats für 90… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie 300 bezogen sich auf die Kompressor brass, die Kurzzeitig so günstig zu haben war. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Offensichtlich ja nicht, auch wenn Sonor draufsteht.
https://www.thomann.de/de/sono…5_kompressor_steel_sd.htm
Scheint ja jetzt der Standardpreis zu sein. Ne Pearl Sensitone Stahl kostet auch so viel.