Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.Beitrag[…]
Am Anfang meiner Schlagzeug-Karriere habe ich das durchaus getan. -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragNix. Viel zu teuer und verbastelt. Die Tomhalterung ist von Yamaha.... -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.BeitragDer liebe Threadstarter scheint sich für das Thema - oder für unsere Antworten - nicht besonders zu interessieren. Wie es so oft der Fall ist in diesem Forum. Komisch das. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Da ich kein Tama-Experte bin: Was ist an dem konkret so doll?
VG Johnny -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.BeitragRTom sind nicht so geeignet, da sie ja einen Dot in der Mitte haben und dadurch lauter sind als welche ohne Dot.
Zumindest ist das so bei meinem RTom. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.Beitrag[…]
Klar, sehe ich genauso. Jeder Fall ist anders. Nachbarn sind unberechenbar und überall gibt es andere...
So ein Fall ist aber schon krass. Das kann hier zum Glück nicht passieren. Manchmal erlebe ich auch ganz lustiges. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mit… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag...schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn Dr. Bob sagen hören wollen:
"Schwester ! Tupfer ! Pinzette ! Jetzt schrauben wir dem Patienten mit einem 7:5 Polyrhythmus die Sicherung raus !"
youtube.com/shorts/CSEDwwU46ZI?si=xNrkEV1whrBktMCb -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragDa könnte ich mal wieder schwach werden (wenn ich das Geld hätte): kein Schnäppchen, aber geniales Set:
https://www.kleinanzeigen.de/s…hglanz/1641953933-74-3163 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragHabe sie nur als CD (damals bei 2001 gekauft). -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragGeil ! Ich Vollhonk habe irgendwann Anfang der 90er meine Platten alle verkauft weil CD ja soo geil war....