Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
groovegenie
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.BeitragHi zusammen,
ich hab den Thread gefunden und dachte hier bin ich vielleicht richtig mit meiner Anfrage
Ich bin Solo-Entwickler und passionierter Schlagzeuger und entwickle aktuell eine Rhythmustrainer-App für Drummer und Rhythmus-Lernende und suche… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag[…]
Das ist auch der Grund, warum ich immer noch mit dem A-Beckensatz hadere. Ich glaube, ich hätte da glaube ich doch lieber einfach so'n Standard-A-Ride dabei.
VG Dorschi
VG Johnny -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.Beitrag[…]
Nur wenn du welchen backst! -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Wie sieht guter Unterricht aus? verfasst.Beitrag[…]
Danke Dir, das hilft schon mal. Auch wenn ich nach fast zwei Jahren mit mehr gerechnet hätte. -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Wie sieht guter Unterricht aus? verfasst.Beitrag[…]
Seine Fähigkeiten als Schlagzeuger sind schon gut würde ich sagen, dafür spricht seine Vita. Aber ein guter Schlagzeuger ist eben nicht automatisch auch ein guter Lehrer. Didaktisch fehlt einiges und wenn dazu noch ein gewisses “Chaos” kommt,… -
Domtom
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag[…]
BESTER KOMMENTAR 2026 !!!!!!!

-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragFür Dich und Deine Bänd habe ich immer
gekämpft wie ein Löwe und ich hab alles,
was ich hatte in die Waagschale geworfen.
Ich persönlich fand Deine Truppe immer
brutal gut. Aber Du weißt ja wie es ist,
wenn basisdemokratisch abgestimmt
wird. Da hat auch der… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragUnd ich kenne nun zumindest schriftlich den Sack, der fürs Booking verantwortlich war und uns da nie hat spielen lassen.
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragDas isses immer noch. In ein paar
Wochen stehe ich dort wieder vor
der Bühne.
fwdrums