Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
beim apferl fangst nix an mit einer zip -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Sowas dachte ich mir schon. Ich halte das für eine Frage der Einstellung der Maschine und der Gewöhnung bzw. Übung. Unabhängig von der Maschine. Echter Schrott ausgenommen. Aber wo kämen wir denn ohne GAS hin? Also weitermachen
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragOk, es geht wieder um Recht haben, da bin ich raus. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragNein, dir scheint nicht so klar zu sein, worum es hier gerade geht. Ich wechsel auch zwischen 5A und 7A, wie es mir passt. Und das beeinflusst die Lautstärke und den Klang des gesamten Schlagzeugs (mit Ausnahme der Bassdrum).
Hier geht's aber um das… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
....hat sich bei mir immer gewehrt zu entpacken.
Naja, vielleicht dann doch Mal Zeit für ein neues Gerät.
Entpacken und rüberspielen war jetzt irgendwie zu naheliegend.. manchmal ist man einfach daneben.
Bitte vergessen Sie alles geschriebene..
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragDas ist schon klar. Mir geht es nur Däumchen wenn man die gleiche Figur mit der gleichen Technik spielt, sind dünne Sticks leiser und der Effekt ist stärker als ich dachte.
Mit dem Akkordeon-Orchester Spiele ich diese dünnen Sticks (oder gar Rods), um… -
m_tree
Du meinst so, dass direkt ein Player für jede Audiodatei im Startbeitrag ist?
Das wird nicht machbar sein, weil die Anzahl der Dateianhänge hier auf 10 begrenzt ist (die Auswertung vom Voting kommt noch dazu) und pro Dateianhang max. 3 MB erlaubt… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ellset/3321452838-74-4827
Neuwertiges Tama Starclassic Maple Exotic 20-12-12-14 in seltenem Ruby Pacific Burst für 1.900 statt sonst ca. 3.500 Euro. -
Unbek.Pferd
+1
Das schließt ja irgendwie auch Hebbe s Argumentation mit ein
Also ich fieber hier schon mit. Ich hab mir das jetzt mehrmals angehört aber das liegt mir nicht.
Umso gespannter bin ich allerdings auf die Resultate, was man dazu spielen kann.
Bei den… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Dabei geht's darum, wie weit die Hi-Hat geöffnet ist und wie grob bzw. fein Öffnungen sein können. Da gibts ja viele Abstufungen .
Je weiter die Hi-Hat geöffnet ist, desto lauter ist sie. Das hängt nicht nur mit der Amplitude, sondern auch einem…