Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers Kanal hat ne halbe Milionen Aufrufe erreicht verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=YCsArKXMBtQ ich bin wieder live -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBubinga bzw Makassar Furnier und andere Plaketten. Die Floortoms hatten andere Beine, die BD ebenfalls, dazu die sehr coolen Lammfell-Innendämpfer. Allerdings würde ich bei der BD die Heavy Version bevorzugen. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und wo ist dann der Unterschied zum normalen Lite?
fwdrums -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe: Drum-Tec Diabolo 3 E-Bassdrum 18x12 neuwertig verfasst.BeitragPreisupdate: 369,- -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch möchte heute mal diesen Thread kapern, um anlässlich seines 70. Geburtstags einen langjährigen Freund, Musikerkollegen, Mentor und Boss
zu featuren. Wer meinen Galeriethread verfolgt vermutet sehr wahrscheinlich schon richtig, dass es um den… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.BeitragVielleicht ein mikrofoniertes Xylophon? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragStichwort "Van Halen":
Das "Balance" Album find ich hammer. Kann ich nicht immer hören, ist m.E. aber ein Höhepunkt dieser Band. -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.Beitrag -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.Beitraghallo,
ich jetzt auch mal. was du suchst hat Drumlix oben schon geschrieben, röhrenglocken oder tubular bells. brauchst du etwas um jingle bells zu spielen, dann eher schlittenglocken (pferdeglocken). wenn du an sowas nicht rankommst, dann die lösung… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.BeitragHallo,
Glocken, die nach Glocken klingen sind echte Glocken, wie sie in Kirchen oder Orchestern eingesetzt werden oder Röhrenglocken.
Alles andere fällt wohl eher unter Glöckchen und klingt dann halt auch so.
Wenn jetzt die Voraussetzung ist, dass das…