Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDrumtec verkauft ein Heritage Lite, der Typ ein Heritage Signature. Insofern Äpfel und Birnen. -
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragZum einen Leprous im Februar in Leipzig - wird mein drittes Mal, dass ich die Jungs sehe.
Zum anderen Megadave und Judas Priest im Juni in Hannover. Als oller Metalhead sollte man die beiden doch schonmal gesehen haben, zumal die Herren auch schon ein… -
dehoem
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDann würde ich bei drum tec kaufen. Nur geringfügig teurer .aber man nuß nicht solche Sätze lesen wie :
"Es ist nicht nötig, die herausragende Qualität von SONOR und den Wert der HERITAGE EDITION hervorzuheben."
Bei solchen Kleinanzeigen Sprüchen wird mir… -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Tausche
Zum Tausch steht eine 22“ x 17,5“ S-Classix Bassdrum mit Walnut Roots Furnier.
Die Bassdrum ist bei mir doppelt vorhanden, aber wird nur einmal benötigt.
Der Zustand ist sehr gut und es gibt nur sehr minimal Gebrauchsspuren.
Am liebsten hätte ich eine… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag[…]
Tja, was soll ich sagen. Das Ding macht genau was es soll – aber jetzt wo ich‘s eingebaut habe, fühl ich- seltsamerweise keine Freude und mein Kopf sagt zu mir: brauchst Du das wirklich…! Ich werd‘s ne Zeit lang beobachten und dann schauen. -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitraghallo,
hab mir ein Behringer P16-HQ Channel Personal Monitoring Mixer gegönnt. gibts gerade überall für 169,- euro. mal gespannt was damit passiert
.
https://www.behringer.com/product.html?modelCode=0609-AAP
mfg -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragSchlagzeugbezogen...im weitesten Sinne war zwangsläufig mal Zeit und kurz vor Weihnachten die Gelegenheit ein Familienauto zu fairem Kurs und wenig Aufwand zu bekommen, sodass ich zukünftig einen VW Touran für meine Equipment-Transporte zur Verfügung… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragKeine Ahnung, ob die Anzeige betrügerisch ist, aber der Preis erscheint mir günstig (Neupreis war 14750 €), den Account gibt es erst seit dem 23.12.2025.
Was meint Ihr? Dass das Set 19/25 im Juni von der DS Maintal verkauft wurde, stimmt.
Gerade bei… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.Beitrag[…]
Äh, weshalb? Ich hab so ein Teil nämlich auch auf der Liste. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragFrohe Weinachten für Alle!
Ich habe mich mit einem SPD ONE Wave Pad beschenkt.
Klappt ganz gut mit dem Teil – gefühlt möchte es aber in nächster Zeit wieder weg…