Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
stefan26376
Hat das Thema Sonor Quadura Snare PTS Kralle gestartet.ThemaHallo werte Drummer-Kollegen,
ich hatte kürzlich das Glück, eine Sonor Quadura Snare mit funktionierendem PTS in gutem Zustand, komplett mit 2 Sets PTS-Fellen in der Bucht ergattern zu können. Leider fehlt aber bei dem PTS-System eine einzige Kralle.… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch Podcast – Interviews, Talks & Ticker: Rhythmus kann jeder: Daniel Jakobi im Talk verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich ganz bei Dir! Letztendlich kann man sich ja auch nur auf seine Fähigkeiten verlassen und nicht auf die Peripherie. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragBeim Holzhändler meines Vertrauens gibt‘s Birke Multiplex für ~40€/m^2, macht 16€ für einen Rahmen…
JohnDrum hat aber herrlichen 45° Schrägschnitt… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch Podcast – Interviews, Talks & Ticker: Rhythmus kann jeder: Daniel Jakobi im Talk verfasst.BeitragHabe es jetzt bis ungefähr 1:14 gehört und fand die Aussagen zum Thema Plexiwand, InEar und Sequenzer interessant. Da ich in der Christlichen Musikszene mangels Glauben nicht unterwegs bin, war dieser Einblick durchaus mal was anderes. Grundsätzlich… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragAh geilo! Das sieht spannend aus. Die App besorge ich mir umgehend.
JohnDrum: Das sieht richtig gut aus! Hast du den Akkustikstoff ums Basotect gezogen und verklebt? Oder einfach im gespannten Zustand in die Rahmen geschoben?
Für ein normales Panel mit… -
mc.mod
Hat das ThemaThema- zu verschenken
Ich habe ein paar Kleinteile für ein Roland E-Drum zu verschenken. -
Drumstudio1
Thema14" Hihat
16" Crash
20" Ride
Beckentasche
Super Zustand
Abgabe leider nur an Selbstabholer in 64342 Seeheim
249.- Euro Festpreis oder Tausch gegen etwas von Zultan. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragMoin
Die Debatte nimmt ja ungeahnte Ausmaße an, hoffe hier stellt bald jemand die Drehmomenttabellen der jeweiligen Hersteller rein
Was man machen kann und was geht, obliegt in erster Linie dem geistigen Reichtum des Anwenders, gepaart mit dessen… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragAuf dieser Seite
https://www.cellofoam.de/anwendungen/raumakustik
findet sich unten ein Link zu einer App (iOS / Android), mit der der Nachhall eines Raumes mit einstellbarer L/ B/ H an verschiedenen Punkten gemessen wird und analysiert werden kann.
Für… -
A-Man
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Bei dem Namen denke ich eher, dass er der deutschen Sprache nicht mächtig ist und sein Bestes versucht hat