Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #135 - Technik ist nicht alles: Aaron Thier über musikalisches Schlagzeugspiel verfasst.BeitragIn Folge 135 des Schlagabtausch Podcasts sprechen Dirk Brand und ich mit dem österreichischen Schlagzeuger Aaron Thier.
youtu.be/VLUtTEUtaSo
Aaron ist bekannt für seine technische Virtuosität, sein großes Drumsetup und seine stilistische Vielseitigkeit… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle verfasst.BeitragAh, ich hab ganz vergessen dass ich zeitgleich die Original Yamaha Spannreifen
durch Millenium 2,3mm Hoops ersetzt habe, das wird auch noch was ausmachen
Aber beim 14er Standtom war echt ein Riesen Unterschied, obwohl das Fell echt noch gut ist. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle verfasst.BeitragKönnte nicht auch sein, dass sich deine Skills einfach verbessert haben?
Ich habe die letzten Jahre keine Veränderungen am Remo Fellen festgestellt.
Wenn ich mal schlechte Remos in der Hand hatte, ware das oft sehr alte und ewig gelagerte Pellen. 😅 -
Akuttrommler
Hat das Thema Remo Felle gestartet.ThemaServus,
kann es sein dass die Remo Felle jetzt deutlich besser sind als vor 10-15 Jahren?
Hab nach und nach ein paar Toms mit neuen Emperor Coated ausgestattet und die Trommeln
klingen deutlichst besser und lassen sich auch viel leichter stimmen.
Ich hab das… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragAch, eigentlich auch egal... -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
Da hast du natürlich recht! Man kann nicht alle Studiengänge/-richtungen über einen Kamm scheren, so wie ich das gemacht habe. Ich wollte eigentlich nur darstellen, dass der Abschluss allein wenig sagt, weil man sich wie mit allem damit… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Absoluter Schnapper. Glückwunsch! Alleine das Shellset ist schon mehr als 1.200 wert. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.ebay.de/itm/177925…Id=177925785632&recoPos=6
Deren Beschreibungen sind auch ein echter Witz -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragAndi WTF
Es sei Dir gegönnt (Zähneknirsch) !! -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragAaaalso, diesen "Seitenhieb" an die Jazzer, die nicht geliefert haben, damit hatte ich lustigerweise eher two, trommla, mich und einige andere als Adressaten gesehen und man kann und sollte das nicht so bierernst nehmen. Seht es entspannt. Bitte. Das der…