Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
isis
Hat eine Antwort im Thema Greg Saunier liebt den Paiste Swish! verfasst.Beitrag[…]
du hast auch recht, ich hab mehrere posts gemacht in einer stunde. aber das ist meine natur. moglicherweise werde ich irgendwann wieder fur ein halbes jahr verschwinden.
aber bitte check mal den Greg Saunier, der ist ein wirklich ein drummer der… -
mamamam
Hat eine Antwort im Thema Greg Saunier liebt den Paiste Swish! verfasst.Beitrag[…]
Hast recht.
Sorry. -
isis
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
und wieviel ist eine Pearl Free Floating Brass Snare wert? 14 x 6.5" danke -
isis
?
dein kommentar is vollig unnötig und nutzlos.
Ich bin Mitglied seit 10. November 2009.
kennst du noch einen anderen der 15 jahre inaktiv war?
Ich bin wie ein Vulkan.
falls du verstehst
peace -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Boxen (PA?) gesucht! verfasst.Beitrag[…]
Naja, ist ja die Frage, falls vielleicht auch bass oder insbesondre e-drums Veerwendung finden sollen....vielleicht war die Eingangsfrage lediglich nicht präzise genug formuliert..-.. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Boxen (PA?) gesucht! verfasst.BeitragDeshalb: Erstmal zwei 310er. Erweitern kann man ggf. immer noch. Übrigens würde ein Sub für zwei Topteile reichen.
Aber, wie gesagt: Erstmal die 310 alleine probieren. -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Boxen (PA?) gesucht! verfasst.Beitrag[…]
Brauchen Klaviere oder e-pianos zur Verstärkung im Keller (6x4 in Meter:schön groß, Gückwunsch!) tatsächlich subwoofer? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schon reserviert! -
mamamam
Hat eine Antwort im Thema Greg Saunier liebt den Paiste Swish! verfasst.BeitragDafür also ein neuer Thread von nem neuen Member, der offensichtlich sehr mitteilungsbedürftig ist.
Ich werde zu alt und grumpy für das Forum, merke ich immer mehr. -
isis
Hat das Thema Greg Saunier liebt den Paiste Swish! gestartet.Themayoutu.be/01_ecf9fppo?si=eVML3TC7knh4CtRt
Wie der auf den swish ballert!!!
Ich bin definitiv ein fan.
Spielt er den Masters Swish 22" oder den Signature traditionals light swish 22"?
Greg hat mir die augen geoffnet..weniger ist mehr.
Er spielt noch Dream Dark…