Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Dixon Predator Short Stack Shellset 22x18, 10x6,5, 12x7, 16x14 verfasst.Beitragneuer Preis fürs Forum: 230 Euro -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Neuer Preis: 550 Euro -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Neuer Preis: 600 Euro fürs Forum -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragVielleicht habt Ihr ja mal Lust und Zeit, den Startbeitrag dieses Threads von Max zu lesen.
Ich verlinke mal einen seiner Beispiele aus dem Startbeitrag:
youtube.com/watch?v=5WwSNBJpB0Y
LG Ralf -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.Beitrag[…]
?????? Exakt diese Thematiken und diese Fragen hatte ich doch in meinem #273 aufgeworfen und besprochen 😀 -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragZwar kein Betrug, aber ziemliche Irreführung
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag"I'm looking for a home to buy" sind 8 Silben, da hast du dann zweimal den Viererpuls, oder habe ich was falsch verstanden? 5er Puls wäre z.b. university
20er Grid bedeutet ja entweder 16tel in Fünfergruppen im 5/4-Takt oder Vierergruppen in Quintolen im… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Hab ja nicht behauptet, dass es mir nicht gefällt
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Zitate Sammlung bekannter Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger verfasst.Beitrag“I don’t have a strong, completely original Ed Shaughnessy style that’s as individual as a Max Roach or Elvin or Blakey or Buddy Rich or Louie Bellson. But I’ve never copied. I’ve always considered that low."
Ed Shaughnessy -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDie Jungs zeigen halt eine ziemliche Spielfreude und spielen außerdem (bis auf das Schlagzeug), historisch passende Instrumente. Insofern gefällt mir das schon gut.