Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer Horst bezieht sich auf die Sonor Signature Clutch, die während Horst Links Amtszeit auf den Markt kam. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.BeitragHier ist ja was los ...
[…]
Find ich übrigens schade, dass die "Schere" da so weit auseinander gegangen ist.
"Früher" wurde populäre Musik noch von Hand gemacht. Früher waren es oft auch die Virtuosen und die, die eine eigene Spielweise und eigenen Sound… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag[…]
Also mein Fußgelenk bewegt sich beim Spiel minimal, da ich mit meinem ganzen Bein "reintrete", aber ich entwickle keine Kraft aus er Wade. Ich würde es trotzdem als starr bezeichnen. Mit meinem gesamten Bein spiele ich ca. bis 140 bpm und merke nur… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin
Der Horst steht in der Artikelüberschrift und der -beschreibung, da ist kein Link/ Verlinkung, oder verstehe ich das falsch?
Und den fehlenden Stand-Tom vertickt die Sabrina separat, sowie die passende Snare, damit sie wenigstens 200,-€ über… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragJack und Steve Teil ll
youtu.be/fuHGjNvFzOM?si=l0odci7IoeLYHxZO -
DerNeue
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragPoet:
[…]
Da würde ich gerne nochmal nachhaken. Was ist für dich langsam und was eher schnell?
Bis zu welchem Tempo kannst du 16tel RLRL mit dem ganzen Bein spielen?
Hebst du deine Ferse dabei aktiv an, oder ist dein Fußgelenk wirklich einfach bei 90°?
Ich… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich kann in der Beschreibung den Link zu diesem Horst nicht finden.
Oder mache ich was falsch?!
[…]
Aber kein Standtom.
Wahrscheinlich hat es das von der Größe her nicht mehr mit aufs Foto geschafft. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag[…]
-
Piet
Hat eine Antwort im Thema Klangzonen Snare Schlagfell Mitte vs Randbereich verfasst.BeitragAlso erstmal 1000 Dank an Nils für die super fundierten Erklärungen! Das ist nachvollziehbar und klingt logisch. Ich weiß num auch, dass ich einen ähnlichen Effekt in der Fellmitte so nicht ohne weiteres hinbekomme.
Audio Aufnahmen kann ich aktuell leider… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag[…]
Und dann noch ausgerechnet Meinl....(duckundwech)