Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Drehleierbecken, oh Mann -
Drum Bee
Hat das Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? gestartet.ThemaIch oute mich jetzt mal als unfähig. Ich komme mit der Suchfunktion kein bisschen zurecht. Ich gehe über die Lupe und gebe ein oder mehrere Stichworte ein. Daraufhin bekomme ich irgendwelche Postings angezeigt, in denen die Stichworte mal verwendet… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag[…]
das schließe ich nicht aus,
und dann wäre das zumindest wie angenommen, nicht nur beim Rohema der Fall, und sogar (nicht nur) ein Pro Mark viele in die Liste wo das passierte. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragChad Smith spielt Burn von Deep Purple
youtu.be/9U2c_YHt03w
Er macht es ziemlich gut, finde ich. Nicht so fluffig
und mit so viel Swing wie Ian, aber besser als die
meisten, die ich gehört habe. Glenn Hughes
spielt die Nummer fast immer bei seinen Sologigs.
… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.Beitrag[…]
Ok, dann stehen Deine Overheads ja so, dass sie nicht auf 90 oder 270 Grad stehen. Könntest Du interessehalber mal die Abstände messen zur Snare? -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Holger1977
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag
Da hätte sich Pearl wirklich mehr Mühe geben können!
Mein Favorit:
Das Badge von Bruzzi ist sauber verarbeitet, stabil und schön angebracht. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Ah, die Drumstation in Maintal.
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragDas Bild von 2013 hab ich eben gefunden. Das war eigentlich mein Standard-Gefährt in dieser Zeit in Frankfurt und hat mich und mein Gerödel problemlos zu einigen Gigs gebracht. Allerdings dann ohne Kartons…
Citroen C1: -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Jobangebot Gongbauer bei Paiste verfasst.BeitragSogar unbefristet. Sehr erfreulich.