Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragOkay, dann kürze ich bei Gelegenheit mal den Zapfen in den Daten. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragThema geschlossen, ich habe jetzt keine Lust hier aufzuräumen.
Immer das und immer die Gleichen. -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragWeil man schlecht rankommt hab ich freihändig gesägt
naja, ein ebener Schnitt wäre weniger krumm, aber nach etwas abfeilen der Reste passt es jetzt aufeinander und hält nach dem verdrehen ziemlich fest -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDu bist immer noch mit der Bezeichnung der Dornen beschäftigt und hast nicht verstanden, dass dein Kommentar komplett sinnlos und am Thema vorbei war. Ganz unabhängig von der Bezeichnung. Die logische Schlussfolgerung wäre jetzt, dass du die Threads… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Mir hat, bis ich mein Rack gekauft habe, beim wandernden China immer Gaffa oder der aufmerksame Bassist geholfen 😜 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIst auch völlig egal, wie man die Dornen bezeichnet. Das Problem hatte ich hier kurz und bündig erklärt. Man müsste nur mal lesen, bevor man postet.
[…] -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Dann drück die Daumen
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragWie singt Roland Kaiser: ich glaub es geht schon wieder los