Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Und das andere ist auf Kollisionskurs...
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Okay.
Also außerhalb meiner (momentanen) Reichweite.
Ich musste gerade online nachsehen, was Steam ist, das war mir bisher unbekannt.
Und Instagram geht bei mir schlecht ohne Smartphone.
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragMein Jüngster hat mir ein neues Set geschenkt.
Aufgebaut habe ich es noch nicht, aber immerhin schon ausgepackt: -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Die Snare hatten wir doch im Sommer schonmal. -
f_luxus
Ich hatte das als Instagram Nachricht von einem befreundeten Musiker, ich kenne aber auch Leute die Steam Nachrichten bekommen haben. Leute in Sportforen.
Multiplikatoren werden zuerst gehackt. -
trommeltom
Wo gehen die rum? -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.BeitragEin paar Infos hierzu
es geht ums Geschäftsjahr 2021/22
es gibt einen Gewinnvortrag aus dem Vorjahr in Höhe von 48 Mio €
Das Konzernergebnis nach Steuern beträgt 6,2 Mio €
Alles ganz normal
fwdrums -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.BeitragWhat?
53 Mio € Gewinn bei 93 Mio Umsatz?
Das grenzt an Straßenraub. Selbst die
Mafia träumt von solchen Margen.
Stimmen die Zahlen wirklich? Falls ja,
wen kümmern dann ein paar Kröten wegen
E-Drums?
fwdrums -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
..würde ich mir ständig die Birne daran stoßen
. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Ein Mic fliegt durchs Bild