Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Beater verfasst.BeitragIch zermartere mir auch gerade das Hirn, in welchem Kontext mir das genau welchen Vorteil brächte.
Mag an meiner schwachen Fußtechnik liegen, aber ich habe das Gefühl, dass ich schon mit normalen Beatern noch genug zu tun habe, um alle Optionen… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragEs gibt noch mehr Xe bei Pearl, z. B. das W(L)X. Die fetten und soweit erkennbar aufklappbaren ST-Beine könnten da passen. Auch ein gutes Set.
Wie man dich kennt und aufgrund des offenbar schon fixen Blindkaufs war es wahrscheinlich wieder ein guter… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragVorab: Ich bin alles andere, nur kein Spezi/Könner an der Double-Bass-Drum, oder Doppelfußmaschine. Dazu halte ich ein ausgiebiges Testen verschiedener Modell für unumgänglich.
So hatte ich mich damals, als sie auf den Markt kam, für eine Mapex Falcon… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Ich kannte den Unterschied bisher nicht! Vielen Dank für den genauen Blick! Dann ist das wahrscheinlich ein SLX und zum Glück mit Standtom! Dann bin ich auf heute Nachmittag gespannt und dann sehe ich auch genau, was ich dann in den Händen halte.… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Beater verfasst.BeitragWie was warum? Ich glaube ich brauch noch ein wenig mehr Erläuterung wie genau das aufgebaut ist. Der gesamte Filz ist nur über einem Gummi mit dem Schaft verbunden? Was genau soll das für Vorteile bieten? Und wie hast du das genau selbst realisiert?
lg -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag[…]
Habe auch ein Phantom Doppel-Pedal von ACD.
War eine Spontan-Entscheidung nachdem ich bei Dennis am ACD-Stand auf der Drum-Show in FN war.
Ist ein Weltklasse-Typ mit hervorragenden Produkten.
Ja, auch andere Mütter haben schöne Töchter, aber die hier… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag12er Floortom...
.... interessant -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragStimmt. Wenn man ranzoomt, erkennt man, dass die Böckchen nur optisch verbunden sind.
Dann ist es ein Session Elite.
Auch gut, aber unterhalb MLX und BLX angesiedelt. -
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragIch tippe eher auf ein SLX (Prestige Session Elite) aus den 90ern. Die Böckchen sehen mir nach den nicht wirklich durchgehenden Long-Lugs aus. Ist aber auch ein gutes Set.