Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.BeitragRTom sind nicht so geeignet, da sie ja einen Dot in der Mitte haben und dadurch lauter sind als welche ohne Dot.
Zumindest ist das so bei meinem RTom. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.Beitrag[…]
Klar, sehe ich genauso. Jeder Fall ist anders. Nachbarn sind unberechenbar und überall gibt es andere...
So ein Fall ist aber schon krass. Das kann hier zum Glück nicht passieren. Manchmal erlebe ich auch ganz lustiges. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mit… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag...schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn Dr. Bob sagen hören wollen:
"Schwester ! Tupfer ! Pinzette ! Jetzt schrauben wir dem Patienten mit einem 7:5 Polyrhythmus die Sicherung raus !"
youtube.com/shorts/CSEDwwU46ZI?si=xNrkEV1whrBktMCb -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragDa könnte ich mal wieder schwach werden (wenn ich das Geld hätte): kein Schnäppchen, aber geniales Set:
https://www.kleinanzeigen.de/s…hglanz/1641953933-74-3163 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragHabe sie nur als CD (damals bei 2001 gekauft). -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragGeil ! Ich Vollhonk habe irgendwann Anfang der 90er meine Platten alle verkauft weil CD ja soo geil war.... -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich jetzt lange auf dem Bauch rumgekrochen. Hatte sich zwischen Sergio Mendez und Toto versteckt…
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Genau solche Szenarien hatte ich im Blick 😁 -
Two
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag
Die hab ich tatsächlich -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitragtrommla , So 'nen Wagen hatte ich auch schon ausprobiert, finde ich aber bei Treppen/ Stufen eher unpraktisch.
Mein Live- Zeug steht 1. Etage über dem Proberaum und dann noch 3 Stufen bis an's Auto, also eher suboptimal für einen richtigen Wagen.
Die…