Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragSo, fertig. 18 takes habe ich gebraucht. Aber perfekt ist es nicht. Gehe aber morgen auf Reha, deswegen ist heute Schluss. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragRE: m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) CoverNicht nur bei diesem, sondern bei vielen anderen Songs wurde über den Groove gesprochen. Du bist doch Profi, da muss es Dich doch wurmen, dass hier alle (inkl. mir) denken, dass Du technisch sehr sehr… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Hier wurde bereits hinlänglich über den Groove gesprochen und ich habe längst erkannt, wo das Problem liegt. Du müsstest nur mal richtig lesen. Ansonsten hat keiner deiner Beiträge mir hier irgendwie weitergeholfen. Im Gegenteil - ich hab eher… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Das ist ein Punkt, an dem ich mich immer wieder hinterfrage: Gibt es im Prinzip eine "Standard Schlagkraft", die bei jedem Menschen individuell ist? Die erzeugt auf unterschiedlichen HiHats bzw. in deinem Beispiel Öffnungsgraden unterschiedliche… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragAndroid kann das auch seit Jahren, zumindest bei Samsung. Google Pixel weiß ich nicht...anderes Thema.

Man, würde gern mal wieder mitmachen. Aber ich befürchte schon wieder, dass das nichts wird. -
m_tree
Marius
Ignoriert das doch einfach. Don't feed the troll.
[…]
Ich trinke gar keinen Alkohol mehr und konsumiere auch sonst keine Drogen, abgesehen von Tabak.
Und langsam nervt mich das hier wirklich, weil mir dieses Kurzvideo ziemlich egal ist und es nur… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei Amazon gerade für 158 € Gibraltar GSSMS .
lg
Update 19:40 wars auch schon wieder vorbei. -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWas könnte meine Pearl Classic Limited African Mahogany 14x5,5 Snare noch Wert sein?
Ich habe sie mal mit 450,- angesetzt da sie eher sehr selten zu finden ist
und wirklich klasse klingt.
Edit: Ich habe 2 davon und eine kann gehen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragRE: m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) CoverIch hätte es nicht besser ausdrücken können. So war auch mein Hinweis auf die scary Pockets gemeint. Aber wenn man lieber über den Einfluss der HiHat-Federspannung auf die Lautstärkebalance… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragIch finde auch, dass du auf einem technisch sehr hohen Niveau unterwegs bist. Hut ab👍 Mir sind deine Beiträge und das drumherum einfach zu technisch. Gerade Brick House lebt von der Ära und die bringst du gar nicht rüber. Da nützt auch kein…