Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Kurzer Testbericht zum Sonor Force 507 Studio verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube nicht, dass man dort selbst Rezensionen einstellen kann:
https://www.testberichte.de/tb…e-fragen.html#Unternehmen
Dort heißt es u.a., dass als Quellen Testmagazine (Print und online), Meinungen (Online-Rezensionen und Produktdaten genutzt… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
stimmt, aber ich ja auch geschrieben: "Diese Größen (und ich hab bestimmt noch einige vergessen) ..."
Aber mein Punkt war eher, dass es eigentlich keine klassischen Größen gibt. Für was auch? Für Rock, Jazz, Latin, HipHop eine klassische Größe?
Man… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Kurzer Testbericht zum Sonor Force 507 Studio verfasst.Beitrag[…]
Der Testbericht dort wurde ja nicht von der Seite selbst gelistet dort, sondern von einem User in den Kommentaren.
Woher weißt du denn, dass es nicht MonsieurMario selbst dort veröffentlicht hat? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
nö das glaub ich nicht (ohne Gewä(e)R), die "coolen" teilen auch Kleinere in 10 stücke,
da sollte man sich nicht täuschen lassen .
ansonsten 16 imho
edith und natürlich ne Basedrum
edithe für ne Matruschka vermute ich ists Gehänge zu groß,… -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Tama Roadpro Galgen verfasst.BeitragIst der noch zu haben? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin fünfteiliges Rogers Script-Logo-Set inkl. guter Becken und einer Black Beauty für 1.500 Euro zum Abholen in Rödermark
Https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Auftritte in Langformat - Technik, Energiehaushalt und Belastbarkeit verfasst.BeitragDas wird's wohl sein. Meiner Meinung nach hat die Größe der Hände schon auch was mit der Stickwahl zu tun. Es gibt nicht ohne Grund Sticks für Kinder. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Kurzer Testbericht zum Sonor Force 507 Studio verfasst.BeitragRein rechtlich dürfte vermutlich die Schöpfungshöhe für ein urheberrechtlich geschütztes Werk hier nicht erreicht sein, so dass man vermutlich rechtlich nichts machen man. Moralisch ist das in meine Augen eine ganz miese Sache. -
furio
Hat eine Antwort im Thema Auftritte in Langformat - Technik, Energiehaushalt und Belastbarkeit verfasst.BeitragIch habe ziemlich große Hände, vielleicht waren mir die 5As auch einfach zu dünn. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Kurzer Testbericht zum Sonor Force 507 Studio verfasst.BeitragMoin:
Wusstet Ihr, dass die Internetseite Testberichte.de unsere Kommentare stiehlt und diese ohne Quelle als eigene Bewertung angibt?
Sonor Force 507 Test
Kommentar #1 wurde hier quasi einfach 1:1 übernommen und nicht weiter mit einer Quelle versehen.…