Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
123Benny
Hat eine Antwort im Thema Yamaha EAD10 oder DSU50 verfasst.BeitragHallo zusammen,
wenn ich es richtig verstanden habe, ist dein Problem doch, dass Du die Band nicht hörst, richtig? Es geht nicht darum, dass du das Schlagzeug nicht hörst. Falls dem so ist, ergibt das EAD, egal welches Modell, keinen Sinn, da es bei dem… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.Beitrag[…]
das werdet ihr mit Sicherheit nicht. Es kommen neue Probleme hinzu.
Ich nutze in meinen Bands unter anderem auch die "billigen " LDSender, bzw nur die Gitaristen, die komplett kabellos über die Bühne rennen.
Im Grunde kann man damit arbeiten, wenn man… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.BeitragMoin
[…]
Hm, weis nicht wo du das gelesen hast, aber das LD 1000 ! hat 8h Laufzeit
Das reicht bei einem Gig z.B. , locker auch inkl. Soundcheck, was bei dem Xvive schon knapp werden kann, wenn man den Empfänger nicht ständig Ein- & Ausschaltet. Wir… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.Beitrag[…]
Du kannst doch auch dort Akkus in der Form von Batterien verwenden und die dann aufladen. Natürlich müsstest du diese immer aus dem Gerät nehmen. -
Heartbeat
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung Metall Snare Sonor verfasst.BeitragHallo,
vor Jahrzehnten habe ich diesen Flip-Strainer schon einmal gesehen. Vielleicht ist das eine Snare von Lefima.
Edit. Dann doch eher Sonor
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung Metall Snare Sonor verfasst.BeitragMoin, das ist eine Trommel die oft als D440 COB aus den 70ern bezeichnet wird. Da die Trommeln mit der Nummer im Katalog aber immer die Mittelsicke haben, könnte sie auch eine andere Nummer haben. Bei der wurden jedoch, mit ziemlicher Sicherheit, die… -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.BeitragDanke Josh , es sind ja hauptsächlich LD-Systeme bei T. angeboten, daher dachte ich schon, dass es in diese Richtung geht.
Wenn ich aber irgendwo lese, dass die Batterien nur für 5-6 h reichen, und wir immer 3-4 h proben, wird das praktisch einen Satz… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung Metall Snare Sonor verfasst.BeitragMoin,
ich hab mich mal kurz durch die Kataloge gewühlt und hab folgendes gefunden:
Der Kessel sieht aus wie bei der D426
Die Abhebung sieht aus wie bei einer D-436 Marschtrommel aus den 1960ern. Die anderen Marschtrommeln aus dem Katalog haben alle diese… -
oinky
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung Metall Snare Sonor verfasst.Beitrag -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Wieso ist das denn soweit weg?