Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Für mich liest sich Burkie s Beitrag sarkastisch (letzter Absatz). Daher verstehe ich deine Aufregung da jetzt nicht.
Und ich hatte's familiär auch mit ganz üblen weltfremden Schwurblern zu tun, was mir viel abverlangt hat und mich sogar… -
flowison
dieser post ist genauso idiotisch wie das video...
du verwendest irgendwelche physikalische begriffe und wirft plötzlich "resonanz" rein. oder "der mensch besteht ja aus quanten".
also ob unser körper jetzt wie ein evans head herumschwingt.
wieso ist… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch glaube es bringt so gar nichts in seine Komis was rein zuschreiben. Er lädt weiter seine Videos hoch.
"Gefährlich sich selbst was beizubringen" -
Unbek.Pferd
...ich lache noch immer.. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Piet
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragVon dem bisschen Geschwurbel geht die Welt nicht unter. Und ob die beiden das alles so ernst nehmen oder einfach gerne ihre Geschichten etwas "ausschmücken" damit sie interessanter werden, sei auch mal dahin gestellt. Ich finds halb so wild. Ich muss es… -
trommeltom
Das ist doch der, bei dem ein Raumschiff wie eine Douglas DC-8 aussieht und die Geschichte von Xenu, dem Herrscher der Konföderation von 21 Sonnen und 76 Planeten, oder so ähnlich, erzählt wird.
Harter Tobak......... -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragLange vor Internet und Social Media gab es auch schon Leute, welche sich bestens darauf verstanden, aus der Leichtgläubigkeit anderer Kapital zu schlagen. Es braucht nur eine Kombination aus einer gewissen Wortgewandheit und völliger Schamlosigkeit.
Lest… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragIch finde den 195 bpm Jazz auch gut. Wollen wir dann die drei Tracks in #342 so für nächstes Jahr festhalten?
Dann wäre nur noch die Frage, wann die Challenges stattfinden. Dazu läuft jetzt die Umfrage. Ich bin da schon auch bereit für Anpassungen.
… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragIch finde den 195 bpm Jazz ganz prima. Der klingt so, als ob das Spielen dazu wirklich Spaß machen könnte.