Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.Beitrag[…]
Nachtrag: Habe die Folge #131 jetzt durchgehört. Das hätte ich mal besser gleich gemacht, bevor ich einfach was zu dem Thema sage. Aber wie gesagt, das haben schon einige bei euch im Podcast erzählt, dass sie auch mal krank spielen. Ihr habt ja… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Sehr gute Entscheidung!
Du hattest ja letztes Jahr die Möglichkeit schon...aber besser spät als nie! Momentan sind ja auch immer wieder gute Angebote in den Kleinanzeigen. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragAlso, dass Pearl wird nicht neu foliert. Das Geld fliesst in das Sonor Vintage Red Oyster.
Das Export wird zum 3. Set und da ist mir die Farbe egal. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Notenhals mit Querstrich(en): Wie nennt man das im Schlagzeugkontext? verfasst.Beitrag...genau das hatte ich oben ja auch schon am Wickel. Ich hatte vor vielen Jahren bei einem Orchesterschlagzeuger für eine Aufnahmeprüfung Unterricht und da wurde das praktisch immer als Presswirbel ausgeführt (Fokus war hier aber… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Umbauanleitung Pearl Demonator P-932 rechts / links verfasst.Beitrag[…]
Done.
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragDer DJ Laptop Stand beispielsweise ist ja aus Standard Equipment vorkonfiguriert. So wie ich es schrieb. Ob man die Adapter für DJ Equipment oder irgendwas anderes benutzt ist völlig egal. Es ist lediglich ein Beispiel. Es sind einfach Rackkomponenten.… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragGibraltar hat schon auch Keyboardständer: -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragMoin , ich habe seit kurzem ein gvms in Nutzung und sehe sofort ausbaumöglichkeiten eben mit einer curved Bar Bodenfreihei zu gewinnen,abschliessend mit bsp. kurzem Standfuß für Sidesnare , Metronom oder IPad ,etwaige Percussionablage etc. Die… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragVielen Dank bis hierher schonmal, Brent´s Hang habe ich mir natürlich schon vor einigen Jahren angeguckt und habe eigentlich auch schon eine recht konkrete Idee wie das funktionieren könnte. Toll wäre natürlich, wenn das schon jemand vor mir so… -
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.BeitragUi..wie großartig ist das denn?! Megavielen Dank!
(Jetzt ist nur noch die Frage, ob diese Anleitung nicht ein eigenes Thema wert ist, bevor sie irgendwann wenn diese Anzeige möglicherweise erledigt ist, verschwindet).
Wie auch immer - großartig!