Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragMeine Crashgrößen sind 14“-max. 16“
Wobei ich gerade nur bis 15“ gehe.
Ich bin hauptsächlich auf Sabian. Dabei habe ich HH und AA Sound Control.
Von Formula habe ich keine Crashes. Nur Hihat sound edge , Medium Ride 20“ und Seven Soundset Nr. 5.
Keines der… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag16/18/20 Crash. Welche Größen spielst Du? -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
DF Kurs wären 2100,- Euro.
Bei Fragen gerne melden. ✌🏼 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragIch habe auch Formulas.
Die hier angebotenen Beckengrößen wären für mich uninteressant. Auch das Flatride. Crashs spiel ich auch in kleineren Größen.
Ein Sammelsurium an für mich uninteressanten Formulas. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: 6 neue Transkriptionen verfasst.Beitrag[…]
Sehr geil!
Sorry, aber die mussten halt auch sein! Die Bass Drum hat sogar etwas mehr als 28".
[…]
Herzlichen Dank! Was man angefangen hat, muss man auch zu Ende bringen (wobei hier der Weg das Ziel ist).
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragGut! Spart mir sogar Arbeit, wenn ich das einfach nach Gehör mache und die MP3s direkt aus dem Projekt rausziehe. Ich normalisiere die Schlagzeugspuren trotzdem erstmal alle auf -23 LUFS und nehme das als Basis.
Meine eigene Performance für diese… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: 6 neue Transkriptionen verfasst.BeitragDanke,
und ein Tolles Woodhoop Kit hast du da mit am Start, ich konnte es kaum Erwarten
klanglich zu hören, nicht das die Fingerschnipper nicht auch was gehabt hätten.
BD 28" ?
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: 6 neue Transkriptionen verfasst.BeitragDu bist so fleißig…
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragNeulich gab es einen Satz HiHat, 2 Crash, ein Ride für 1250, dann 950, da waren sie sofort verkauft. Natürlich kann man jedes der Becken auch für ca 300 bekommen, dann wäre man immer noch bei 1500 ohne Splash. Falls ich es tatsächlich kaufen wollte,… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: 6 neue Transkriptionen verfasst.BeitragHallo zusammen,
hier etwas Inspiration für Euch:
youtu.be/i-TmCQnNmFE
youtu.be/wmN9t5UUi6A
youtu.be/RbR1IdtPZA8
youtu.be/M4f_NZBj4Zc
youtu.be/_Sgih90BDOU
youtu.be/crm_h0BxFL8
Viel Vernügen!