Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat das Thema Rohema, Vic Firth, Los Cabos, Agner, B-Sticks (Denmark) gestartet.ThemaUnd wieder einmal haben sich bei mir einige Stöcke aus Fehlkäufen angesammelt.
Wer also auch ein bisschen rumprobieren will, kann hier für kleines Geld (40 € frei Haus in D) Sticks im Gesamtwert von ca 76 € bekommen.
Fast alles Neuware! Den einen oder… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragDas was Du so vorhast klingt für mich eher nach typischer Paiste-Kundschaft.
Ich denke intuitiv an:
2002 Power Ride 20/22 oder Rude Power Ride bzw. "Reign" (Stichwort Blastbeat, die haben beide ne sehr laute separierte Bell)
2002 Crash zw. 17 und 19 Zoll… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.BeitragGEWA hat bestimmt viel Geld versenkt mit seinem E Drum.
Roland zusammen mit DW und auch Gretsch ist schon noch eine andere Liga.
GEWA ist ja hauptsächlich ein Vertrieb und Roland ein Hersteller. -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.BeitragDachte schon ich hätte ein Deja-vu... Aber dann doch noch gesehen, dass der Thread 2 Jahre alt ist. -
lukas_augustin
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.BeitragAber Mal ganz ehrlich, wundern würde es mich nicht, falls jemals DW auch von GEWA übernommen werden würde. Immerhin steht hinter GEWA mittlerweile der Thomann Konzern mit einer Mehrheitsbeteiligung. Das Geld und die logistischen Ressourcen wären da.… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.BeitragHier werden sie kontinuierlich über den Song immer langsamer: youtu.be/ptsgQ1uYqkA
Hier werden sie kontinuierlich immer schneller:
youtu.be/_ul7X5js1vE -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.BeitragGerade im Auto gehört:
youtube.com/watch?v=XBM6wdMq8C…XBM6wdMq8CI&start_radio=1
Ab ca. 2:40 startet die Rakete. Plus 15 bpm, gar kein Problem
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragOk, danke, hatte ich übersehen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragHey DrumsJogi nein, bisher habe ich leider keine Lösung gefunden. Hab aber auch nicht mehr groß probiert. Melde dich gerne, wenn du was rausfindest. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag