Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
seven07
Hat das Thema TAUSCHE SONOR Kompressor Brass 14x6.5 gegen 14x5.75 gestartet.ThemaServus Gemeinde,
ich würde immer noch gerne meine Sonor Kompressor Brass 14x6.5 in eine 14x5.75 Version tauschen.
Die Snare ist in einem absolut neuwertigen Zustand und kommt mit einem nahezu unbenutzten Schlagfell.
Bitte nur oben genannte Snare anbieten.
… -
seven07
Hat das Thema AnzeigeTAUSCHE SONOR SQ1 14x6.5 gegen 14x5 gestartet.ThemaServus Gemeinde,
Ich versuche immer noch gerne meine Sonor SQ1 in GT Black in 14x6.5 gegen eine 14x5 Version tauschen.
Die Snare ist in einem absolut neuwertigen Zustand und kommt mit einem nahezu unbenutzten Schlagfell.
Bitte nur oben genannte Snare… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragIch hatte auch schon Kontakt mit einem Scammer, der unter anderem Abholung angeboten hat. Als ich dann wissen wollte, wann und wo ich den Artikel abholen kann, kam einfach keine Antwort mehr.
Ich denke, manche schreiben es einfach dazu, damit die Opfer… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Siehe #2486.
Und:
Mein Kollege hatte übrigens kyrillische Schriftzeichen in der Antwort von ihm.
Aber wenn da jemand hinfahren will und mir die Tama Bell Brass zum Schnäppchenpreis holt, gerne. Ich lege dann 500€ drauf.
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Warum? Steht doch, dass man die Trommel am Wochenende abholen kann. Warum ist das Fake? -
MoM Jovi
Das brauchst du ja nicht. Er wird schon einen Grund finden, warum du nicht kommen kannst. Straße gesperrt, Baustelle oder so. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragWelches Starclassic suchst du genau?
Ist eine recht umfangreiche Modellreihe, die seit über 30 Jahren in den verschiedensten Variationen auf dem Markt ist.
Preislich ist bei Starclassic auch alles möglich.
Für ein altes Performer bist du mit Glück schon… -
Crissy
Hat das Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. gestartet.ThemaIch bin auf der Suche nach einem Tama Starclassic oder Superstar, in guten Zustand, für einen fairen Preis. Das Schlagzeug ist für mein 10 Jährigen drummer Junge.
Abholen kann ich einem Umkreis von 200km von 72475.
-
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat das ThemaThema- Biete
Moin,
aus einem Konvolut hab ich folgende Becken zu verkaufen:
Sabian Pre-AA 21" Heavy Ride (3146g) - 150€
Das Becken stammt aus den frühen Jahren von Sabian, als die "AA"-Becken noch keinen AA-Schriftzug trugen. Sie sind jedoch genau die gleichen Becken…